Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook

Diskutiere Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eben entdeckt:
Dr. Wu

Dr. Wu

Hab ich auch gesehen aber läßt zuviel Spielraum für Spekulatius. ;-) Was Blaues ist immer gut.

Herr Dings

Herr Dings

Ich erkenne Wassertropfen auf dem Blatt. Ergo ist die Sachlage klar, das wird ein Diver :D

Dr. Wu

Dr. Wu

Bei Diver gehe ich mit,viel Leuchtmasse...könnte ganz interessant werden.

kaleun1221

kaleun1221

Ich tippe auf eine ZRC-Hommage
image.jpg

Andy42

Andy42

Steinhart - Teaser - Facebook

Irgendwas stimmt mal wieder nicht... :D

Swizz

Swizz

Da bin ich ja mal gespannt!
Mal sehen,wann der Newsletter reinflattert...
;-)

chefkacz

chefkacz

Oha, habs auch bei fb gesehen und war natürlich sofort klar, dass es eine Taucheruhr sein wird. Gespannt bin ich auf jeden Fall, kaufen werde ich sie auf keinen Fall. Warum? Weil es vermutlich wieder eine Hommage an eine Uhr werden wird, die mir nicht einmal im Original gefällt... ;-)

Beim Betrachten des Bildes frage ich mich allerdings, warum man es heutzutage mit Präzisionsmaschinen nicht schafft, eine bessere Bedruckung bzw. einen besseren Leuchtmassenauftrag hinzubekommen. Diese "ausgefransten" Kanten tun ja weh beim Hinschauen...

Mastersea

Mastersea

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Scheint ja anscheinend ein komplett neues Modell zu werden (ich hoffe nicht, dass lediglich in die bekannten Ocean Gehäuse neue Zeiger eingebaut worden sind :) )
Bei einem Titandiver in neuem Design könnte ich schwach werden, obwohl ich eigentlich keine Uhr mehr brauche :)

Zuletzt bearbeitet:
Mastersea

Mastersea

Könnte gut sein. Dann mit kleiner oder ohne Sekunde?

Zumindest die Zeiger unterscheiden sich auf dem Foto aber von den Zeigern der "normalen" GMT. Also vielleicht doch etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:
OldStager

OldStager

Ich tippe eher auf eine neue Aviation GMT. Dazu passen dann auch die Zeiger.
Einen neuen, eigenständigen Diver, >42mm mit GMT würde ich auch nehmen :-)

Bulli

Bulli

Mastersea: da ist doch ein schwarzer Sekundenzeiger. Geht nach oben rechts weg. Greetz Chris

uarfaen65

uarfaen65

Sekundenzeiger ja, aber der geht blau nach unten links...;-)

Lazarus77

Lazarus77

Also ich kann auf dem Bild keinen vierten Zeiger erkennen, was eher gegen eine GMT spricht.
Bin mal gespannt was es wird!

Mr. Green

Mr. Green

Ein derart innovatives Gehäuse, wie bei der ZRC, traue ich Steinhart nicht zu.

Dr. Wu

Dr. Wu

In der WL wurde etwas von der Odisea angedeutet,die in Details schon recht ähnlich zum Ausschnitt wirkte.

Swizz

Swizz

Was mich durchaus erfreuen würde,
denn eine Odisea (Begrenzt auf 210 St. und auch nur für ein Spanisches UF...) suche ich noch als Ergänzung zu meiner OVM.

mxyzptlk

mxyzptlk

Ehrlich gesagt, aus diesem Bild kann man auf überhaupt nichts schließen außer,
dass es sich um eine Uhr von Steinhart handelt, die nass ist und unscharf fotografiert wurde.
Das sichtbare Zeigerdesign lässt vorerst nur vermuten, dass es sich um Zeiger Handelt
die aus dem Regal kommen könnten und von schlechter Qualität sind.
Solche Makroaufnahmen sollte man nicht als teaser verwenden.

Thema:

Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook

Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium (Teaser)

Neue Uhr: Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titanium (Teaser): Wenn die Großen neue Uhren auf den Markt bringen, wollen es die „Kleinen“ auch. Es gibt einen neuen Teaser auf der Steinhart Facebookseite...
  • Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?

Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?: Es ist mal wieder so weit... Was ist das? Neues Werk? Neue Uhr? Spekulatius raus... ;-)...
  • Neue Uhr: Steinhart GMT (Teaser)

Neue Uhr: Steinhart GMT (Teaser): Wie bei Steinhart üblich wird eine neue Uhr zuerst mit Fotos, die kleine Ausschnitte der Uhr zeigen, auf Facebook angekündigt. Heute ist es mal...
  • Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell

Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell: Bei Facebook wurde seitens Steinhart dieser Teaser veröffentlicht: Was kommt da wohl als nächstes?
  • Neuer Steinhart-Teaser bei Facebook

Neuer Steinhart-Teaser bei Facebook: Es scheint wieder was neues zu geben im Hause Steinhart: Die letzten beiden DLC-Modelle kamen ja eher 'still und heimlich' um die Ecke...