Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell

Diskutiere Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Facebook wurde seitens Steinhart dieser Teaser veröffentlicht: Was kommt da wohl als nächstes?
Babba

Babba

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
572
Bei Facebook wurde seitens Steinhart dieser Teaser veröffentlicht:

IMG_4587.JPG

Was kommt da wohl als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.235
Ort
Schleswig-Holstein
Das kann ja eigentlich nur eine Triton sein.
Hoffentlich kein Downgrade wie bei der Ocean Two.

Ein Triton Chrono wäre doch mal was :)
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.479
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Das ist doch ganz offensichtlich der Reset-Drücker der ersten Quarzuhr von Steinhart; mit klar über 40mm Gehäusedurchmesser als Einstiegsuhr für körperlich hart arbeitende Männer gedacht.
 
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1.746
Ort
Wien
Also die Makroaufnahme hätte man sich durchaus sparen können. Schaut aus, wie grad aus der Fräse, zumindest der Deckel (Gehäuse selbst ist recht gleichmäßig gebürstet).
 
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
626
Ort
Lilly Valley
Eine kleinere Triton? Warum nicht? Die Zeichen stehen gerade auf Downsizing.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.819
Ort
Bayern
Selten war das so leicht zu erraten. Pünktlich zum Frühjahr kommt also die neue Triton bzw der Nachfolger. Ich bin gespannt, was sich auf dem ZB tun wird. Dass sie im Vergleich zum Vorgänger schrumpfen wird, daran glaube ich nicht wirklich.

Gruß
Helmut
 
D

das große D

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
234
Sieht nach dem Nachfolger der Triton aus.

Dieser sollte schon zum Jahreswechsel kommen.

Bin gespannt.
 
U

Uhrmensch2013

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
595
Bin ich eigentlich der Einzige dem dieser permanente Facebook-Teaser-Quatsch auf den Keks geht?
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.781
Ort
Mordor am Niederrhein
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.786
Ort
Wien
Na definitiv ein Heliumventil, selbe Ausführung des Ventils gab es bereits bei der Triton 100ATM;-)
 
Wingtip

Wingtip

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Ich hab kein Facebook - von daher finde ich sowas total daneben.

Wenn die UHr doch fertig ist, sollen Sie die Uhr doch einfach zeigen.
Kommt man sich vor wie Hund den man die Wurst vor die Nase hält und dann nicht zubeisen lässt.
 
ol1ver

ol1ver

Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4.064
eine Octopus Homage! ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Wenn die UHr doch fertig ist, sollen Sie die Uhr doch einfach zeigen.
Kommt man sich vor wie Hund den man die Wurst vor die Nase hält und dann nicht zubeisen lässt.
Das Schema hat sich doch bewährt. Es folgten 4 Seiten wilde Spekulationen, 7 Seiten Homagendiskussion, 3 Seiten 'Vorstellungen' plus Eierschaukeln, 50% der Wecker landen im MP.
Wir alle spielen mit und GS freut sich :D
 
Thema:

Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell

Steinhart: Neuer Facebook-Teaser - Neues Triton Modell - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen

    [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military / Neu - Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military / Neu. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?

    Mal wieder ein neuer Steinhart - Facebook - Teaser?: Es ist mal wieder so weit... Was ist das? Neues Werk? Neue Uhr? Spekulatius raus... ;-)...
  • Steinhart neues Model? Foto bei Facebook

    Steinhart neues Model? Foto bei Facebook: Eben gesehen bei Facebook, schon wieder was neues?
  • Neuer Steinhart-Teaser bei Facebook

    Neuer Steinhart-Teaser bei Facebook: Es scheint wieder was neues zu geben im Hause Steinhart: Die letzten beiden DLC-Modelle kamen ja eher 'still und heimlich' um die Ecke...
  • Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook

    Steinhart: Neuer Teaser auf Facebook: Eben entdeckt:
  • Ähnliche Themen

    Oben