Steinhart neue Uhr ?

Diskutiere Steinhart neue Uhr ? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Facebook gibt ein Bild8-) Neue Uhr oder macht Steinhart jetzt in Spirituosen?
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.219
Ort
Potsdam
Bei Facebook gibt ein Bild8-)
5D2D88B0-225F-44A7-8076-3ABD2752047F.jpeg
Neue Uhr oder macht Steinhart jetzt in Spirituosen?
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
9.915
In Hochprozentig zu machen, ist nicht das Verkehrteste;-).

Lediglich der Faß"stempel" lässt mich ratlos zurück . . . .
 
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.219
Ort
Potsdam
Na hoffentlich nicht ein ZB mit Skull:face:
 
Zuletzt bearbeitet:
kimbertom

kimbertom

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
289
Wenn man englische Begriffe benutzt, obwohl es auch deutsch ginge, und das dann vergeigt...

Nethuns macht das aber:

Nethuns N5.3.1.7.01 Special Edition Bronze...
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.719
Dachte seit Ed Hardy hätte sich der Totenschädel erübrigt?:D
 
W

Waldschrat

Gast
Wenn es in Asien und USA erwünscht ist....
Wir sollen ja nur den Einheitsbrei erwerben, wenn es unbedingt sein muss. :prost:
 
yachtkeeper

yachtkeeper

Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
413
Davon hörte ich es schon vor nem Jahr munkeln, dass was mit Schädel kommt. Da seither nichts dergleichen kam, dachte ich schon, man hätte die Pläne auf Eis gelegt. Nun also doch...
 
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Die neue Steinhart Phantom.

Gruß,
Alexander
 
Linus.Syke

Linus.Syke

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
980
Ort
südlich von Bremen
Das gibt wohl eine sinnliche Spezialuhr mit Weinbrandfüllung. In rosa Ausführung auch Moncherie mit Zeiger.
 
OldStager

OldStager

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
279
Was der Marke noch fehlt ist etwas in der Art wir eine Blackbird. Die Triton Black mit mit einem schwarzen Gehäuse und Textilband mit vernünftiger Schließe würde ich gut finden!
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Welche Holzuhr soll denn kopiert werden?

Die Auswahl ist zu klein und umsatzschwach...
 
Y

Yoshi-M

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
451
Vielleicht eine Skelettuhr (der Totenkopf als Andeutung)
Dazu ein schön veredeltes Werk, welches man durch die Skelettierung bewundern darf?
(Anspielung Holzfass, bei welchem der Inhalt lange reifen durfte und was besonderes ist)
 
govea

govea

Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
2.882
Das wird die neue Uhrenbox aus dem Hause Steinhart für alle neuen Modelle:super:
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
153
Eine gute Traube ..... 24 Monate Barrique in französischer Eiche ..... und das Anfang November im Glas bei Kerzenlicht ........ ich bin dabei :-P
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.758
Royal Skull Barrique Oak???
 
Thema:

Steinhart neue Uhr ?

Steinhart neue Uhr ? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green

    Neue Uhr: Steinhart Triton 30 ATM green: Die Steinhart Triton gibt es jetzt mit grünem Zifferblatt und grün/olivem Kautschukband. Recht stimmiges Gesamtbild. Leider ist die Triton ja...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

    Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...
  • Neue Uhr: Steinhart Flighttimer

    Neue Uhr: Steinhart Flighttimer: Steinhart hat einen neuen Chrono im Programm: Flighttimer elegance silver - Chronographen - Steinhartwatches Bild von Steinhart Webseite Gibt...
  • Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster

    Neue Uhr: Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A- und B-Muster: Was Neues aus dem Hause Steinhart für je € 490.- Altbekanntes in neuer Optik. Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster - Fliegeruhren - Steinhartwatches
  • Neue Uhr: Steinhart Military 47 ST1 black Limited Edition

    Neue Uhr: Steinhart Military 47 ST1 black Limited Edition: Uhrwerk ST1 Premium Swiss made Handaufzug / Basis ETA 6498 17 Rubinlagersteine 18.000 Halbschwingungen pro Std. 3/4-Brücke mit Ankerrad-Insel aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben