[Suche] Steinhart Nav- Premium 44mm mit Cal. ST1

Diskutiere Steinhart Nav- Premium 44mm mit Cal. ST1 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, da ich vom Zifferblatt und dem Werk begeistert bin, möchte ich erstmals nach einer gebrauchten Uhr fragen. Es kommt nur die 44mm Nav A/ B...
T

Thorin

Themenstarter
Hallo,
da ich vom Zifferblatt und dem Werk begeistert bin, möchte ich erstmals nach einer gebrauchten Uhr fragen.
Es kommt nur die 44mm Nav A/ B mit dem St1 Premiumwerk in Frage.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Thorin

Thema:

Steinhart Nav- Premium 44mm mit Cal. ST1

Steinhart Nav- Premium 44mm mit Cal. ST1 - Ähnliche Themen

• Steinhart Nav B Titan 47mm A-Muster Premium

Steinhart Nav B Titan 47mm A-Muster Premium: Gerade den Newsletter bekommen... .
  • [Erledigt] Steinhart Premium Soprod 10, 44mm, Nav B Uhr, Fully loaded

[Erledigt] Steinhart Premium Soprod 10, 44mm, Nav B Uhr, Fully loaded: Sie kam, siegte und verlor wegen Flipperkrankheit, wie immer: Absolut schöne Steini, mit Original Steini Band aus Leder und ein Miros Graues...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Premium Line

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr II 44 mm Premium Line: Hallo zusammen, ich biete Euch eine schöne Fliegeruhr, die ich aufgrund ihrer Größe schon länger nicht mehr trage, zum Kauf an. Es ist die...
  • [Verkauf] Steinhart Nav-B Premium 44mm mit Cal. ST1

[Verkauf] Steinhart Nav-B Premium 44mm mit Cal. ST1: Verkaufe hier meine Steinhart Nav-B Premium 44mm mit dem im Haus veredelten Cal. ST1 (Gold) (NP 990,-) inkl. einem hochwertigen original braunem...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II 44mm geg Steini NAV B Uhr 44 PREMIUM od One Titanium PAutomatik

[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II 44mm geg Steini NAV B Uhr 44 PREMIUM od One Titanium PAutomatik: Möchte nur tauschen gegen die NAV B Premium mit ETA 2892-A2 oder Ocean One Prämium Titanium 500 Tauschwert 495,- €