[Erledigt] Steinhart Nav B Vintage Titan limitiert 014/111 + 3 Bänder

Diskutiere Steinhart Nav B Vintage Titan limitiert 014/111 + 3 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich möchte hier meine Vintage Titan anbieten. Die Uhr ist mir mit 44mm zu groß und wurde daher quasi nie getragen. Uhr hat die Nummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Mason

Themenstarter
Moin!

Ich möchte hier meine Vintage Titan anbieten.
Die Uhr ist mir mit 44mm zu groß und wurde daher quasi nie getragen.

Uhr hat die Nummer 014 von nur 111 Stück.
Ich habe direkt nach Kauf der Uhr ein Silkonarmband von Sinn (30€) und eine Steinhart Faltschließe (22€) nachgerüstet - sicherlich nicht jedermanns Sache aber sowas lässt sich ja wieder wechseln. ;-)
Dazu gibt es, wie auf den Bildern zu sehen, noch 2 weitere Bänder, die dementsprechend nie von mir getragen wurden. An der Metallschließe sieht man, dass die Uhr die meiste Zeit im Schrank gelegen hat.
Der Zustand ist dementsprechend gut (s. Bilder der Seiten und Hörner)

Mit dabei sind natürlich Papiere und die edle Holzbox mit Umkarton.

Hier der Link zur damaligen Vorstellung hier im Forum

Natürlich möchte ich die Uhr erstmal im Paket anbieten, der Käufer kann die Einzelteile dann weiterverkaufen da mir aktuell die Zeit für so viele Angebote fehlt.

Preis: 475€
Versand nach Wunsch und Absprache, sehr gern auch Besichtigung und persönliche Abholung in Unterfranken

Ich bitte zu bedenken, dass die Bilder mit einem Makroobjektiv gemacht sind und die Fussel daher ganz schön auftragen :oops:

Edit: Auf Grund der Verwechslungsgefahr und Nachfragen: Die Version hat 44mm und ist NICHT die Tellerversion mit 47mm

OSEzm0J.jpg

Y0UjzYW.jpg

jlALeg6.jpg

pIDTpQf.jpg

w5bF6cP.jpg

HP1VpGI.jpg

xCT3o9M.jpg

Hs6I5BB.jpg

OBLRruQ.jpg

nUAa7tk.jpg

RGHxeOG.jpg

Natürlich Privatverkauf ohne Umtausch, Erstattung, Garantie und Gewährleistung

E: VERKAUFT für 475+Versand! DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B Vintage Titan limitiert 014/111 + 3 Bänder

Steinhart Nav B Vintage Titan limitiert 014/111 + 3 Bänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Vintage Beobachtungsuhr NAV B-Muster zum Verkauf. Das Werk läuft nach dem ersten...
[Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr 44mm automatik: Ich verkaufe meine Steinhart Nav-B Uhr in 44mm. Die Uhr wurde 2012 erworben und anstatt mit der herkömmlichen Zwiebelkrone, mit der Diamantkrone...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Titan Vintage: Hallo Uhrenfreunde, hier steht meine Steinhart Nav-B Muster A, 47mm Titan Vintage als Gesamtpaket zum Verkauf. Diese Uhr ist im Haus Steinhart...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben