[Verkauf] Steinhart Nav.B-Uhr Replica Limited Edition

Diskutiere Steinhart Nav.B-Uhr Replica Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1400 Euro Handaufzug mit Zentralsekunde (Basis Unitas ) Sekundenstopp bei „12“ nach gezogener Krone Schwanenhalsfeinregulierung...
J

jekrem

Themenstarter
1400 Euro

Handaufzug mit Zentralsekunde (Basis Unitas )
Sekundenstopp bei „12“ nach gezogener Krone
Schwanenhalsfeinregulierung
Schraubenunruhe
Perlierung unter der Schraubenunruhe
Genfer Streifen 16 fach
Gebläute Schrauben
Limitierungsnummer auf der Brückenplatte
Logo Gravur auf der Brückenplatte

Funktionen
Stunde, Minute, Zentralsekunde

Gehäuse: Edelstahl matt perliert incl. der Krone, Höhe ca. 14,2 mm
Durchmesser: 47 mm
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite entspiegelt
Rückseite verschraubt, Saphirglas flach
Band: Juchten Leder mit Doppel Niete 22mm x 22mm, schwarz
Schließe: Edelstahl Stiftschließe matt OEM, verschraubt mit Logo Gravur

Zubehör
Werkzeug zum Bandwechseln
Sonderband „Haselnuss old Vintage „
Holzbox aus Wurzelholz mit Klavierlack beschichtet

Thema:

Steinhart Nav.B-Uhr Replica Limited Edition

Steinhart Nav.B-Uhr Replica Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time

[Verkauf] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Nav. B...
  • [Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

[Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Blatt Handaufzug Unitas 6497-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Blatt Handaufzug Unitas 6497-1: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
  • [Verkauf] Steinhart Nav. B Uhr 47 mm „Mokkaschnitte“

[Verkauf] Steinhart Nav. B Uhr 47 mm „Mokkaschnitte“: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav. B Uhr 47 mm „Mokkaschnitte“. Ich habe die Uhr hier im Forum im November letzten Jahres...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik mit umfangreichem Bänderpaket

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Premium Automatik mit umfangreichem Bänderpaket: Liebe Mitforianer, manchmal findet man erst im Lauf der Zeit zu der eigenen persönlichen Wohlfühlgröße einer Uhr. Daher steht meine Steinhart...