[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Replica limited 55 Stück, neu B-Muster Unitas Werk Full Set 47mm

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr Replica limited 55 Stück, neu B-Muster Unitas Werk Full Set 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier aus meiner Sammlung ein wundervolles Stück, eine Steinhart B-Uhr limitiert auf Weltweit 55 Stück! Reines Sammlerstück, absolut...
octopus-7750

octopus-7750

Themenstarter
Verkaufe hier aus meiner Sammlung ein wundervolles Stück, eine Steinhart B-Uhr limitiert auf Weltweit 55 Stück!

Reines Sammlerstück, absolut neu und ungetragen

- Steinhart Nav. B-Uhr Replica B-Muster16 Nr. 47/50
- Handaufzug mit Zentralsekunde (Basis Unitas) Werk vergoldet
- Sekundenstopp bei 12 Uhr nach gezogener Krone
- Schwanenhalsfeinregulierung
- Schraubenunruhe
- Perlierung unter der Schraubenunruhe
- Genfer Streifen 16 Fach
- Sonnenschliff auf den Rädern "decor soleil"
- Gebläute Schrauben
- Limitierungsnummer auf der Brückenplatte
- Logo Gravur auf der Brückenplatte
- Werk vergoldet
- Gehäuse Edelstahl matt perliert inkl. der Krone
- Rückseite Edelstahl verschraubt mit Saphirglas
- Durchmesser 47mm
- Höhe 14,2mm
- Bandanstoß 22mm
- Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
- Band: Büffelleder mit Doppel Niete NEU
- Edelstahl Dornschließe matt perliert mit Logo
- Werkzeug zum Bandwechseln
- Sonderband Kastanie old Vintage
- Holzbox aus Wurzelholz mit Klavierlack beschichtet
- inkl. OVP, Rechnung, Zertifikat, Bedienungsanleitung, Price Tag also im FullSet
- absolut neu und ungetragen das gleiche gilt für die Bänder

Hier habt Ihr die Gelegenheit eine von nur 55 Stück Weltweit gebauten Steinhart B-Uhren zu erwerben in absoluten Neuzustand aus meiner Sammlung. Eine tolle Uhr in 47mm Durchmesser mit einzigartigem, höchst verziertem und vergoldetem Uhrwerk. Mit dabei die originalen und sehr hochwertigem Lederbänder von Steinhart. Absolutes Full Set mit Price Tag etc. und einer wunderschönen Wurzelholz Box. Die Uhr verfügt bei gezogener Krone auf 12Uhr über einen Sekundenstopp was die Zeiteinstellung sehr vereinfacht. Die Steinhart war bei Verkaufsstart sofort ausverkauft und wird extrem selten zum Verkauf angeboten.

Die Bilder sprechen für sich vor allem das wunderschöne Uhrwerk.

Echte Gelegenheit da diese Uhr so gut wie nie zum Verkauf angeboten wird.

Es ist alles dabei was dabei sein kann bis hin zum Price Tag und alles neu!

Für diese seltene Steinhart rufe ich 1600€ auf und höre mir bei Interesse gerne Preisvorschläge an.

Persönliche Abholung in Bad Vilbel oder Frankfurt/Enkheim möglich.

Versand per DHL versichert möglich.

Bezahlung per PayPal (als Freund oder normal bei Gebührenübernahme) , Überweisung oder Bar möglich.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie meinerseits.

Sauberer, Nichtraucher-Haushalt

Anhänge

octopus-7750

octopus-7750

Themenstarter
JETZT 1550€ VB

Der Preis ist verhandelbar und die Uhr neu.

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr Replica limited 55 Stück, neu B-Muster Unitas Werk Full Set 47mm

Steinhart Nav B-Uhr Replica limited 55 Stück, neu B-Muster Unitas Werk Full Set 47mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze blau antik

[Suche] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze blau antik: Hallo zusammen, ich suche eine Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze blau antik von Steinhart. Wer eine abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden. Gruß
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik B-Muster

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik B-Muster: Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo Zusammen! Aufgrund neuer Projekte muss leider meine Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik: 2.1 Hersteller im Titel zugefügt 62kurt Hallo, ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik: Ich biete zum Verkauf: Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug ETA Unitas 6498-1 Bronze antik. Die Uhr wurde seit dem Kauf nur an einem Tag für ca. 1...