[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06

Diskutiere Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, heute verkaufe ich ein paar Highlights aus meiner Steinhart-Sammlung. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav.B-Uhr Ref...
  • Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06 Beitrag #1
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
heute verkaufe ich ein paar Highlights aus meiner Steinhart-Sammlung.
Zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt am Lederband mit Box und Revisionsbeleg aus 2021 (>200€).
Saphirglas
47mm
Unitas 6497
Als Preis empfinde ich 339,-€ incl. Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Ich empfinde den Zustand als sehr gut, verweise deswegen aber auf die unbearbeiteten Bilder.
IMG_5708.jpeg

IMG_5713.jpeg

IMG_5712.jpeg

IMG_5711.jpeg

IMG_5709.jpeg

IMG_5710.jpeg

IMG_5717.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote
Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06

Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44 arabic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier mein Steinhart Marine Chronometer 44 arabic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure Classic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green Ceramic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Green: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean One Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 mit Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben