Steinhart Nav B-Uhr mit neuem Steinhart XXL Strap

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr mit neuem Steinhart XXL Strap im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ..die neuen Straps sind dieser Tage endlich per Post angekommen. Was denkt Ihr? Passt das so? :-D
I

inbrand

Themenstarter
..die neuen Straps sind dieser Tage endlich per Post angekommen. Was denkt Ihr? Passt das so?

:-D

I

inbrand

Themenstarter
und weil das Bessere des Guten Feind ist, habe ich noch ein (wie ich finde) passenderes Band montiert: auch Steinhart Original, diesmal als "offenes" und leicht gefettetes Leder mit einem rotbraunen Schimmer. Das fühlt sich noch besser an und sieht auch klasse aus.

Also: was ist Euer Favorit??

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Das Armband sieht super aus und passt zur der klasse Uhr... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Borenga

Borenga

ups, ich kann kaum einen Unterschied erkennen.

Finde beide sehr passend!

Gruß
Mike, der grad überlegt, ob er sich nicht auch mal so´n schickes Ührcken zulegen sollte :wink:

BBouvier

BBouvier

Beifall, Inbrand!

Obgleich ein wesentlicher Unterschied
zum Originallieferzustand meiner
- nun so 4 Monate alten - eigentlich
nicht besteht, sollte ich Dir folgen
und auch umrüsten.
Die Bänder haben echt was!

Zu den Gangwerten meiner.
=>
Ziffernblatt oben:
Minimaler Vorlauf.

Ziffernblatt senkrecht, oder Uhr am Arm:
Minimaler Nachlauf.

Folge:
Seit 4 Wochen nicht mehr gestellt
und im Augenblick...mom... sie liegt
im Wohnzimmer rum...so, - nun:

...geht sie grad 9 Sekunden vor.

Gruss,
BB

I

inbrand

Themenstarter
@johro: die Bänder sind von www.steinhart-watches.de und kosten so um die 60 EUR/Stück (sind sie auch wert)

persönlich fände ich offene Flanken noch besser (weil derber) - aber dann wirds richtig teuer (bsp. Sonderanfertigung bei kaktus-straps.com)

I

inbrand

Themenstarter
der Unterschied (sieht man zugegeben auf den Bilder nicht so leicht): Das erste Band hat ein klattes, geschlossenes Leder. Dadurch wirkt es etwas edler aber auch etwas steril. Das zweite Band ist ein offenes Leder, das leicht eingefettet ist. Es fühlt sich echt klasse an (wenn mans mag)

Für alle die noch mit sich kämpfen:

Die Steinhart Nav B-Uhr ist ...
- eine klassische Flieger-Uhr mit Geschichte
- mit hochwertigem UNITAS 6497 / verziert und veredelt
- Glasboden
- kein "look-alike" der "semi-fake"
- Saphirglas
- super verarbeitet
- mittlerweile schon ein Kult für sich
- trotz beträchtlicher Größe prima Tragekomfort
- das ganze für rund 400 EUR

Was will der Mensch mehr??

Mxxxer

Mxxxer

Klasse, das passt wie der Dreck auf´d Schaufel, wie es bei uns so schön heißt. Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen!

Gruß (ein wenig neidisch)
Markus

BjörnM

BjörnM

Moin Inbrand,

das "offene" Armband ist mein Favorit, ich glaube das bestelle ich mir auch noch für meine Nav.B-Uhr limitiert.

Ein Vorschlag hätte ich aber: Die Nieten am Armband könnten noch mattiert werden, damit es noch harmonischer zum Gehäuse passt.

Grüße aus Hamburg

Björn

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr mit neuem Steinhart XXL Strap

Steinhart Nav B-Uhr mit neuem Steinhart XXL Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik: Moin, ich suche die oben beschriebene Uhr. Gerne alles anbieten. Vielleicht wäre ich auch schon mit der nicht Premium Variante zufrieden. Gruß Jan
  • Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...