[Verkauf] Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück

Diskutiere Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Daten Zur Uhr: Gehäuse: Edelstahl gebürstet Lünette: Edelstahl poliert Gehäuseboden: Edelstahl mit Gravuren und Limitierungszahl...
Stahluhr

Stahluhr

Themenstarter
Daten Zur Uhr:
Gehäuse: Edelstahl gebürstet
Lünette: Edelstahl poliert
Gehäuseboden: Edelstahl mit Gravuren und Limitierungszahl.
Zifferblatt: Schwarz matt mit stark leuchtenden Indexen (Superluminnova C1)
Zeiger: gebläut mit Superluminova C1 gefüllt
Uhrdeckglas:gewölbtes (bombiertes) Saphirglas innen doppelt entspiegelt (inside AR)
Durchmesser: 47 mm
Höhe mit Glas: 14 mm
Krone: Edelstahl Diamantkrone 10 mm Durchmesser
Anstoß: 22 mm
Uhrwerk. ETA 2824 swiss made
Armband: 3 Stück-Sonderzubehör: Steinhart ungetragenes schwarzes Sattelleder (Juchtenleder)-Band mit Nieten, weißer Naht orginal Edelstahldornschließe – ungetragenes Fliegerband conjacfarben mit Nieten ebenfalls von Steinhart – Steinhart - Fliegerband haselnuss-farben getragen aber guter Zustand.
Orginal Holzbox mit Werkzeug zum Bandwechsel, Umverpackung/Karton, alle Papiere Zertifikat über Limitierung vorhanden.

Zum Angebot steht also:

-beschriebene Uhr - Steinhart
-drei Lederbänder orginal Steinhart 22mm (eins ist montiert)
-Holzbox und alle Papiere
Das Uhrwerk läuft einwandfrei und hat eine Gangabweichung von ca. 3-5 Sec/Tag
Zustand: Wenig getragen, keine Dellen oder stärkere Katzer, Glas und Gehäuse einwandfrei. Das schwarze Band hat etwas "Abrieb" vom Innenleben der Box.

IMG_1616[1].JPG
IMG_1617[1].JPG
IMG_1619[1].JPG
IMG_1620[1].JPG
IMG_1621[1].JPG
IMG_1622[1].JPG
IMG_1623[1].JPG
IMG_1664[1].JPG
IMG_1624[1].JPG

Da Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Preis: 450€
Versand bei Kostenübernahme möglich

Stahluhr

Stahluhr

Themenstarter
Tolle Uhr, tolles Komplettset 425€

Thema:

Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück

Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück - Ähnliche Themen

• Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage

Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium: Hallo liebe Mitforisti, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium Ich habe die Uhr im Januar diesen Jahres direkt bei...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Nav. B...
  • [Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

[Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...