[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr Limited gold Edition

Diskutiere Steinhart Nav.B-Uhr Limited gold Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, da zwischenzeitlich andere Steinis den Weg zu mir gefunden haben (und im Dez. und Jan. auch noch weiter finden WERDEN), steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatrickS

PatrickS

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

da zwischenzeitlich andere Steinis den Weg zu mir gefunden haben (und im Dez. und Jan. auch noch weiter finden WERDEN), steht diese hier zum Verkauf.

Es handelt sich um die späte Nummer 253/333

img2292f.jpg

img2260.jpg

img2267s.jpg

img2269i.jpg

img2271c.jpg

img2261u.jpg

img2262w.jpg

img2263d.jpg

img2264v.jpg

img2265u.jpg

img2266wh.jpg

img2268.jpg

Die Daten nochmal für die Nicht-Steini-Wahnsinnigen (entliehen direkt von der Homepage des Meisters):

Werk
Unitas 6497 handaufzug, vergoldet, Swiss Made
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Funktion: Stunde, Minute, dezentrale Sekunde

Funktionen
Superluminova: Nachtleuchtend blau
Rückseite: Saphirglas

Gehäuse: Edelstahl gebürstet
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 128 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewöblt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Hochglanz poliert

Zubehör
Werkzeug zum Bandwechseln
Holzbox aus Wurzelholz mit Klavierlack beschichtet

UVP waren 460,- € und die Uhr ist seit Langem AUSVERKAUFT!

Lieferumfang:

Ich liefere die Uhr mit der zugehörigen Box (logischerweise gleiche Nummer :) )
den beiden wunderschönen Steinhart-Lederbändern Nr. 145 + 125 mit Dornschließe ohne Steinhartlogo,
Echtheitszertifikat
Bedienungsanleitung
Bandwechselwerkzeug
und Überkarton.

Zum Zustand:

Die Uhr ist ein halbes Jahr alt und sieht aus wie einen halben Monat alt. Die Gehäuseflanken sind erstklassig in Schuss (siehe Bilder), die Bänder noch eine halbe Ewigkeit tragbar und die Microkratzerchen, die sich bei der rattenscharf auf Hochglanz polierten Lünette einfach nicht vermeiden lassen, gehören nach einer Cape Cod Behandlung mit Sicherheit der Vergangenheit an.
[/size]

Mein Preis:

420,- € VB inkl. Versand als DHL Paket

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

PS: Biete aktuell noch viele andere Uhren an. Schaut rein! :)

PatrickS

PatrickS

Themenstarter
Uhr ist reserviert!

PatrickS

PatrickS

Themenstarter
Uhr wurde verkauft. Vielen Dank fürs Einstellen und an alle einen "guten Rutsch".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav.B-Uhr Limited gold Edition

Steinhart Nav.B-Uhr Limited gold Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART "Nav.B-Uhr Limited gold Edition": Liebes Forum, da mein Uhrenkasten voll ist und ich mir gerade eine neue Uhr gegönnt habe, muss mich eine meiner anderen Uhren verlassen. Es...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06: Liebe Uhrenfreunde, heute verkaufe ich ein paar Highlights aus meiner Steinhart-Sammlung. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav.B-Uhr Ref...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr 42 Bronze black: Liebe Mitforianer, ich biete euch heute meine STEINHART Nav.B-Uhr 42 Bronze black an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition aus 04/2018: Oris Aquis Clipperton LE Limitert auf 2000 Stück Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Neues Jahr, neues Glück;-) Es darf mich...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik (ETA 2892A2): Hallo zusammen, ich biete meine Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik zum Verkauf an. Mit ihrem Durchmesser von 47 mm eine echt große und...
Oben