Steinhart Nav B-Uhr jetzt in 44mm mit Unitas Umbau auf Zentralsekunde

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr jetzt in 44mm mit Unitas Umbau auf Zentralsekunde im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Steinhart bietet das Unitas 6497-1 mit Umbau auf Zentralsekunde nun auch als Nav B-Uhr im 44mm Titan-Gehäuse an: Nav B-Uhr 44 Titan A Muster...
roh-bau

roh-bau

Themenstarter
Steinhart bietet das Unitas 6497-1 mit Umbau auf Zentralsekunde nun auch als Nav B-Uhr im 44mm Titan-Gehäuse an:

Nav B-Uhr 44 Titan A Muster Zentralsekunde - Fliegeruhren - Steinhartwatches
Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde - Fliegeruhren - Steinhartwatches

Eine schöne Neuigkeit für schmale Handgelenke, wie ich finde. :-)

Der Preis ist identisch zur 47er Version und liegt bei 1490€. Das Werk hat Sekundenstopp, jedoch kein Sekundenarret. Trotzdem ist es eine respektable Leistung von Steinhart, dass sie sich einen eigenen Umbau entwickelt haben und somit eine längerfristige Perspektive für diese Art von Uhr besteht.

Hier ein paar Daten von der Steinhart Webseite:

Basis ETA Unitas 6497-1
Handaufzug / Zentralsekunde
Sekundenstopp
Zweispeichige Schraubenunruh
Anglierte Schwanenhalsfeinregulierung aus eigener Produktion

Durchmesser 44 mm
Gesamthöhe 13,6 mm
Gewicht 86 g
Bandanstoßbreite 22 mm
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

Zuletzt bearbeitet:
roh-bau

roh-bau

Themenstarter
Sorry, hab per Suche nur den Thread zur 47er gefunden. Kannst Du bitte mal den Link posten?

Dann kann der hier gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr jetzt in 44mm mit Unitas Umbau auf Zentralsekunde

Steinhart Nav B-Uhr jetzt in 44mm mit Unitas Umbau auf Zentralsekunde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik: Moin, ich suche die oben beschriebene Uhr. Gerne alles anbieten. Vielleicht wäre ich auch schon mit der nicht Premium Variante zufrieden. Gruß Jan
  • Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...