STEINHART "Nav B-Uhr II VINTAGE TITAN limitiert"

Diskutiere STEINHART "Nav B-Uhr II VINTAGE TITAN limitiert" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin! So, ich stelle euch hier mal meine neue (und 3.) Steinhart vor! Als ich die erste Steini mit braunem Ziffernblatt sah war mir sofort...

John Mason

Themenstarter
Moin!

So, ich stelle euch hier mal meine neue (und 3.) Steinhart vor!
Als ich die erste Steini mit braunem Ziffernblatt sah war mir sofort klar "so eine musst du haben".
Dann kamen immer mehr, der Vintage Chrono, etc.
Leider alle mit 47mm was deutlich zu groß für mich ist. 44mm sind absolute Grenze.
Also fiel die Suche schnell auf die Vintage Titan.

Wenn Steinhart mehr Uhren in 44mm bauen würde...

Ok, genug davon.

Zu Uhr selbst!

Erstmal vielen Dank an knaxel der mir die Uhr verkauft hat,
der Ablauf war wirklich suuuper fix, inkl. Tracking, etc. :super: Besten Dank!

Nun noch ein kleines Lob an den Service von DHL! Der DHL-bote traf mich irgendwo auf der Straße, erkannte mich sofort und brachte mir mein Paket! Das nenn ich service, sonst bringt er es mir in den 4. Stock, nun bringt er ist mir sogar drei Straßen weiter wenn er mich erkennt. :super:

Die Uhr hat ein absolut traumhaftes Blatt,
ich war lange nicht so fasziniert vom Anblick eines Ziffernblatts.
Das Lichtspiel der Zeiger gefiel mir schon bei meinem NavB-II Chrono, hier ist es noch toller.
Es funkelt und reflektiert. Wahnsinn.
Es sieht einfach traumhaft aus, auf den Fotos ist das schwer rüber zu bringen, vielleicht kommt ein bischen was davon an.

Band und Uhr wirken sehr stimmig,
ich werde ggf. ein Kautschukband von Sinn dran machen (ja bitte nicht schlagen),
nur zum Test.

Box, etc. alles Top.
Für den Preis bin ich sehr glücklich und habe wieder eine tolle Uhr mehr die ich garantiert nich verkaufen werde!

Was die Freude ein kleines bischen trübt: der Boden ist nicht Titan, das finde ich etwas schade, das bicolor stört ein wenig die Optik. Ist aber kein großen Problem.

Der Diamantkrone stand ich erst etwas spektisch gegenüber, die Zwiebelkrone meines Chronos fande ich auf Bildern deutlich besser. In echt finde ich die Krone absolut toll.

Ich bin gespannt wie lange das Finish so gut aussieht, ich trage meine Uhren regelmäßig, bei mir soll nichts in der Vitrine verstauben.

So, nun mal die Bilder.. genug des Textes den eh keiner liest 8-)
Bitte verzeiht mir den Sensordreck und den Staub :oops:

im4p7448euat.jpg

im4p74490u20.jpg

im4p7451ruj8.jpg

im4p7455luj4.jpg

im4p7457mnbc.jpg

im4p74604uhk.jpg

im4p7463wu1y.jpg

im4p7465qnnp.jpg

im4p74697nhe.jpg

im4p7473cnzk.jpg

im4p7474nuxm.jpg

im4p7475tutf.jpg

im4p7477euzy.jpg

im4p74791uka.jpg

im4p74803u07.jpg

im4p74819uz4.jpg

im4p7482zuyg.jpg

im4p7483luho.jpg

im4p7484iubr.jpg

im4p7486qu7l.jpg

Bilder #2

im4p74882n5q.jpg

im4p7490rupg.jpg

im4p7512uuji.jpg

im4p7513snol.jpg

im4p7514yn8e.jpg

im4p7516vnb7.jpg

im4p7518xn39.jpg

im4p75202u9l.jpg

im4p7522cucj.jpg

im4p7533tu03.jpg

im4p7535mnlu.jpg

im4p7538iugx.jpg

im4p7491gnbs.jpg

im4p7497hn0u.jpg

im4p7498pu47.jpg

im4p7499puti.jpg

im4p75023u2c.jpg

im4p7505hufk.jpg

im4p7506wuev.jpg

im4p7508lnsi.jpg

Bilder #3

im4p75396nfb.jpg

im4p7541engh.jpg

im4p7544nuhy.jpg

im4p75487nz7.jpg

Werk
ETA 2801 Swiss Made, HANDAUFZUG
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, gelbgold mit Superluminova grün C3
Zentralsekundenzeiger

Gehäuse: TITAN VINTAGE grau matt
Rückseite: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 91 g
Zifferblatt: moccabraun, Superluminova C3, grün
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: TITAN VINTAGE grau matt
Indexe: Superluminova C3, grün
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 30m/ 3 ATM nach DIN
Schließe: TITAN VINTAGE grau matt OEM 22mm , Stiftschließe verschraubt

Zubehör
Werkzeug zum Bandwechseln
2.Band : VINTAGE Leder braun 22x22 mm
2.Schließe: TITAN VINTAGE grau matt OEM 22mm , verschraubt mit Logo Gravur
Holzbox mit Klavierlack beschichtet, schwarz

Link zur Herstellerseite

Zuletzt bearbeitet:

timecop1984

Geniale Bilder. Die Uhr ist auch nicht schelcht ;-) Viel Spass beim tragen. Der Text war nur überflüssig ;-)

BerlinWatchfan

Da kann ich nur beipflichten. Sehr schöne Bilder.
Also wenn du mir fotographieren dein Geld verdienen würdest, könntest du bald andere Uhren kaufen ;o)

Viel Spaß mit der schicken Flieger

BSBV

Ich bin zwar nicht so der Steinhart-Fan, aber diese Uhr gefällt mir. Die Bilder sind super.

Mein Glückwunsch zum Flieger

ferro01

Tolle Uhr, Glückwunsch!

Und noch tollere Bilder. Respekt!

Die hatte ich selbst und leider verkauft, war ein Kurzschluss, den ich bereut habe.

Den Stahlboden fand ich gut weil er die Uhr schwerer macht, gibt m.E. ein besseres Tragegefühl.

Gruß ferro01

N

newstorm

Gast
Zum Glück war dein Akku von der Kamera leer, sonst wären da noch 1000 Fotos gekommen (die mich neidisch machen, da ich nicht so gute Bilder hinbekomme):super:

Sehr schöne Uhr, EIN Bild mit dem anderen Armband wäre nett.

Glückwunsch schaut echt klasse.

Ich selber habe die Steinhart Nav B-Uhr II Handaufzug und würde gerne genau das Armband kaufen, welches bei dir dabei ist.
web.jpg

p.s

Das Bild habe ich mir vom Norbert "nowa"............ geliehen sag ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmphibianAlarm

Herzlichen Glückwunsch,

eine wirklich traumhafte Uhr und ebensolche Bilder, vielen Dank für diesen Thread.

Ich würde mir ja eine solche Farbkombi als Unitas in 47mm wünschen...

Wünsche viel Spaß beim Tragen des Schmuckstückchens.

Gruß Tim

knaxel

Hallo Henner ,

ich werde bei deinen Bildern von meiner Exuhr wieder richtig Schwach.
Viel Spass mit der tollen Uhr.
Gruss
Andreas

clipeata

Schöne Uhr, wieder ein sehr interessantes Armband. Jetzt steht da schon text, aber welches Werk verbaut ist muss ich nun auf der homepage heraussuchen :|:-D:super:

texer98

Tolle Bilder von einer genialen Uhr. Da kommt man doch glatt auf den Ges:shock:chmack

Die ein oder andere von Steinhart könnte mir auch noch gefallen...

John Mason

Themenstarter
Also wenn du mir fotographieren dein Geld verdienen würdest, könntest du bald andere Uhren kaufen ;o)

habe ich eine Zeit lang gemacht, während des Abiturs und zu Anfang des Studiums.
Wird auf Dauer aber unerträglich.
"Bitte fotografieren Sie unsere Hochzeit nur im Querformat.. wir schauen die Bilder eh nur auf dem Fernseher und bei 16:9 sieht das einfach sonst blöd aus"

Zum Glück war dein Akku von der Kamera leer, sonst wären da noch 1000 Fotos gekommen (die mich neidisch machen, da ich nicht so gute Bilder hinbekomme):super:

jajaja.. waren vielleicht etwas viele :D

Sobald das neue Band da ist zeige ich die Uhr mal mit anderen Bändern.

Hallo Henner ,

ich werde bei deinen Bildern von meiner Exuhr wieder richtig Schwach.
Viel Spass mit der tollen Uhr.
Gruss
Andreas

Danke! Hat wirklich super geklappt.

Schöne Uhr, wieder ein sehr interessantes Armband. Jetzt steht da schon text, aber welches Werk verbaut ist muss ich nun auf der homepage heraussuchen :|:-D:super:

sorry... total vergessen, habe ich nun ergänzt!

purpur73

Gesperrt
Gratulation zur Steini.Ich glaub hier hat noch nie jemand so viel Bilder von einer Uhr gezeigt und dazu so schöne;-)

el loco484

Glückwunsch zur Supergeilen Uhr :super: und Vielen Dank für die sehr geilen Bilder!!!! :klatsch:

T-Freak

Dieser "Superperforator" ist zwar nicht so mein Fall, aber sehr schöne Bilder hast Du da geliefert. Wie hast du es denn geschafft, die "maximal 10 Bilder Beschränkung" zu knacken?

John Mason

Themenstarter
im4p756797gt.jpg

im4p7569p73h.jpg

im4p756857su.jpg

im4p7572o7uc.jpg

Hier schonmal das erste andere Band;
das andere kommt auch noch :)

X-Ray

Hallo!

Geniale Uhr und noch viel genialere Bilder...:shock:8-):D
Ich wünschte meine Bilder würden nur annähernd so gut.

Das neue Band paßt auch richtig gut und ist oberflächendesinfizierbar... ;-) :super:

Mikey80

Glückwunsch zur wunderbaren braunen...wenn nur diese Killerkronen nicht wären, da hab ich immer Angst, dass es mir den Handrücken aufreisst (ich hab irgendwie immer schon Kratzer/rauhe Stellen von der Krone der Samurai und dem Kronenschutz der SKX). Und die Bänder sind der Hammer dazu(bis auf das Kautschuk, das ich sonst sehr genial finde, aber nicht an dieser Uhr).

Viel Spass mit der schönen Steini und danke für die Spitzenbilder...

Thema:

STEINHART "Nav B-Uhr II VINTAGE TITAN limitiert"

STEINHART "Nav B-Uhr II VINTAGE TITAN limitiert" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Steinhart NAV Vintage 44mm A-Muster HAU?: Hallo, ich bin im Uhrensektor noch ganz frisch unterwegs, und habe eine Frage zur Steinhart Beobachtungsuhr mit A-Muster: Gab es diese Uhr in...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Titan Vintage: Hallo Uhrenfreunde, hier steht meine Steinhart Nav-B Muster A, 47mm Titan Vintage als Gesamtpaket zum Verkauf. Diese Uhr ist im Haus Steinhart...
Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm: Moin Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben