[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr II mm Handaufzug

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr II mm Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von der 4/2009 gekauften Fliegeruhr. Der Wecker (Nr. 261) befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olddanube

olddanube

Themenstarter
Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von der 4/2009 gekauften Fliegeruhr. Der Wecker (Nr. 261) befindet sich in einem sehr guten Zustand, nur kleinste
Microkratzer am Gehäuse. Box, Papiere und Rechnung sind natürlich im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich zum Steinhart Lederband (getragener Zustand) gibts 2 Natostraps und 1 Maratec-Band.
Ich benutzte meistens das JB Natostrap.

Die technischen Daten zur Uhr:

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr II 44 mm Handaufzug
Art.Nr.: F0306

Funktionen
ETA Unitas 6497 Swiss Made
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova C1 weiß
Sekundenzeiger bei „9“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt..(mit Sichtfenster )..
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt Innenseite 2 fach entspiegelt
Indexe: Super Luminova C1 weiß
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschützt
Schließe: Stiftschließe OEM 22 mm , verschraubt

Preis: EUR 299,-- (incl. Versand A und D-ohne Inseln). Unrealistische Preisvorschläge werden nicht beantwortet.

Da Privatverkauf keine Rücknahme und Gewährleistung.

Bei Fragen bitte PN.

lG
Martin

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

olddanube

olddanube

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

olddanube

olddanube

Themenstarter
erledigt, bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr II mm Handaufzug

Steinhart Nav B-Uhr II mm Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...