[Reserviert] Steinhart Nav. B- Uhr II automatik 44mm

Diskutiere Steinhart Nav. B- Uhr II automatik 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wieder mal ein Blick in die Uhrenkiste geworfen und heute erwischt es die Steinhart. Einen Tick zu groß und deshalb kaum getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Hallo,
wieder mal ein Blick in die Uhrenkiste geworfen und heute erwischt
es die Steinhart. Einen Tick zu groß und deshalb kaum getragen.
Größe: 44 mm
Höhe: 13 mm
Bandanstoß: 22 mm Bandfarbe: dunkelbraun mit Faltschließe
ein zusätzliches Loch.
Werk; ETA 2824-2
Saphireglas

Die Uhr läuft tadellos, Desdivingspuren sind nicht ausgeschlossen.
Keine derben Kratzer oder Schäden. Papiere und Verpackung sind
dabei.

Preis inkl. vers. DHL Versand: 249.- Euro PayPal möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav. B- Uhr II automatik 44mm

Steinhart Nav. B- Uhr II automatik 44mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo zusammen, suche eine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Sie darf sehr gerne getragen sein. Grüße Tom
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...