[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr II 44mm Handaufzug

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr II 44mm Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine erst vor kurzem gebraucht erworbene Steinhart mit Restgarantie. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand da selten von mir und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ole75

ole75

Themenstarter
Verkaufe meine erst vor kurzem gebraucht erworbene Steinhart mit Restgarantie. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand da selten von mir und dem Vorbesitzer getragen. Montiert ist ein Steinhart Pilot Coffee Sonderband mit Steinhart-Faltschließe.
Beachtenswert ist, dass die Uhr in jetzt etwas über einer Woche eine Abweichung von 1 Sekunde in 9 Tagen zeigt.
Kaufdatum Oktober 2009.
Zu der Uhr gibt es die Box, Umkarton und Anleitung mit Garantieheft.

Preisvorstellung: 255 EUR inkl. Versand per DHL Paket

Die Uhr dürfte ja hier bekannt sein, daher spare ich mir die Daten vom Hersteller. Kann aber auch auf der Steinhart-Homepage nachgelesen werden.

Aktuelle Bilder (entschuldigt bitte die Fussel):

Zuletzt bearbeitet:
ole75

ole75

Themenstarter
Hallo,
die Uhr hat einen neuuen Besitzer gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr II 44mm Handaufzug

Steinhart Nav B-Uhr II 44mm Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik: Moin, ich suche die oben beschriebene Uhr. Gerne alles anbieten. Vielleicht wäre ich auch schon mit der nicht Premium Variante zufrieden. Gruß Jan