[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr II 44 mm automatic Nr.006!

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr II 44 mm automatic Nr.006! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf eine gebrauchte Steinhart Nav B-Uhr II in 44mm mit dem bewährten ETA 2824-2. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf eine gebrauchte Steinhart Nav B-Uhr II in 44mm mit dem bewährten ETA 2824-2. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie bafand sich zu dem Zeitpunkt schon in einem getragenen Zustand. Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse, vor allem an der Lünette und der rechten Seite. Es gibt auch ein Paar Mini-Dellen. Das Glas ist kratzerfrei. Die Uhr läuft momentan mit ca. -15s/Tag. Das montierte Steinhart Lederband ist neuwertig, ich habe es nur wenige Tage getragen. Mit dabei ist auch ein getragenes Steinhart Band, ich denke es handelt sich um das Vintage Band Terra.
Der weiße Karton fehlt.

Wer also eine Fliegeruhr als Rocker sucht, wird sie hier finden.

Zum Schnäppchen Preis von 195,- inkl. versichertem DHL Versand.

EDIT: Auf der Uhrenbox steht nirgendwo Steinhart, deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie nachträglich gekauft wurde.
Oder bei den allerersten Auslieferungen gab es noch neutrale Boxen, kann ich leider nicht sagen.

>>Und RESERVIERT<<

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Und verkauft! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr II 44 mm automatic Nr.006!

Steinhart Nav B-Uhr II 44 mm automatic Nr.006! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...