[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Fliegeruhr 44 Handaufzug, Bronze

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr Fliegeruhr 44 Handaufzug, Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nav B Flieger 44 in bronze, einfach etwas Besonderes, eine tolle Uhr... ich möchte jedoch meine Sammlung aufgeben und daher gebe ich sie ab. Die...
D

Dommese

Themenstarter
Nav B Flieger 44 in bronze, einfach etwas Besonderes, eine tolle Uhr... ich möchte jedoch meine Sammlung aufgeben und daher gebe ich sie ab.
Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren wenig getragen und ist daher auch in einem TOP Zustand. Kaufdatum: Juli 2016 also noch Garantie bis 07 2018.
Die Uhr hat bereits eine leichte Patina, was den unikativen, einzigartigen Charakter ausmacht.
Wer die Patina jedoch nicht mag, poliert sie weg.
Inklusive Versand DHL Paket.
Ich hätte gerne 370 EUR dafür inkl. Versand DHL Paket.
Mit Werksgarantie !!
Jedoch, Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
DSCF3457.jpg
DSCF3459.jpg
DSCF3460.jpg
DSCF3462.jpg
DSCF3447.jpg
DSCF3448.jpg
DSCF3450.jpg
DSCF3463.jpg
DSCF3464.jpg
DSCF3451.jpg
DSCF3452.jpg
DSCF3453.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr Fliegeruhr 44 Handaufzug, Bronze

Steinhart Nav B-Uhr Fliegeruhr 44 Handaufzug, Bronze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 06/2019. Die Uhr ist: 1x getragen worden, also hervorragender...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...