[Erledigt] Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm

Diskutiere Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik in 47mm, da die an sich sehr schöne Uhr einfach zu wenig Zeit am Handgelenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm Beitrag #1
Kanzlerkandidat

Kanzlerkandidat

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik in 47mm, da die an sich sehr schöne Uhr einfach zu wenig Zeit am Handgelenk bekommt und ich auf etwas Neues spare.

Die Uhr habe ich im Juli 2010 gekauft (reichlich Restgarantie ist also noch vorhanden) und seither vielleicht zehnmal für jeweils wenige Stunden getragen. Der Zustand ist dementsprechend. Nicht unerwähnt möchte ich aber lassen, daß sich leider dennoch ein klitzekleiner Kratzer auf die Lünette bei sechs Uhr gemogelt hat. Ich habe versucht, ihn auf einem der folgenden Bilder einzufangen.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 300,-- inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Dabei sind die original Kunstlederbox, der weiße Steinhart-Umkarton und das abgestempelte Garantieheftchen. Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung/Garantie sowie Rücknahme/Umtausch aus.

Modell: Nav B-Uhr automatik
ETA 2824-2 Swiss automatik
Lagersteine: 25 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova weiß C1
Zentralsekundenzeiger

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt ( mit Gravur )
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2mm
Gewicht: 112 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Superluminova weiß C1
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Juchtenleder braun, mit Doppelniete
Schließe: Edelstahl Stiftschließe verschraubt

11qo6sm.jpg

208u0y9.jpg

33uqxqs.jpg

cks9c.jpg

Hier habe ich versucht, den Kratzer einzufangen. Bei dem weißen Strich links daneben handelt es sich um eine Lichtspiegelung
vnnryg.jpg

2eaqf4h.jpg

So sehen die 47mm an einem 18,5cm Handgelenk aus
wl3rsw.jpg

• Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm Beitrag #2
Kanzlerkandidat

Kanzlerkandidat

Themenstarter
Nächster Versuch:
€ 275,-- inkl. versichertem DHL-Versand!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang!
(Ich weiß nicht, wie man den Präfix im Ursprungspost wechseln kann) :confused:

• Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm Beitrag #3
Kanzlerkandidat

Kanzlerkandidat

Themenstarter
Und wech ist sie!
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm

Steinhart Nav.B.-Uhr Baumuster B Automatik 47mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2: Hallo Forumskollegen und Kolleginnen, ich verkaufe meine Steinhart Ocean 1 Green mit ETA 2824-2. Die Uhr wurde 01/2015 erworben und wurde in...
[Erledigt] Aristo Flieger B , Eta 2824-2 , 47mm: Nach EU Recht handelt es sich um einen Privaten Verkauf , ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme sowie Wandlung Gebe meine Aristo ab ...
[Erledigt] Steinhart Nav B II Baumuster A Automatic: Hallo, biete hier meine Steinhart Nav B Beobachtugsuhr mit dem neutralen Logofreien Baumuster A Zifferblatt von September 2015 an. Das...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 premium black DLC Limited Edition neu und ungetragen: Liebe Mitforianer. Verkaufe eine neue und ungetragene Steinhart Ocean 44 black DLC premium elabore. Uhr stammt aus Sammlung und wurde nicht...
[Erledigt] Steinhart Nav.B Chrono II, ETA Valjoux 7750, 44mm: Steinhart Nav.B Chrono II / ETA Valjoux 7750 / 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben