[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

Diskutiere Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
laber

laber

Themenstarter
Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren.
Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an.
Die Uhr ist aus 2015 und in einem selten getragenen und gepflegten Zustand. Auf der Lünette befinden sich 2-3 feine Kratzer
die ich mit der Kamera nicht einfangen kann und sich bestimmt polieren lassen. Das Glas ist frei von Kratzern.
Auf dem Boden sind die unvermeidlichen Mikrokratzer. Das montierte Originalband wurde nur 2 mal getragen und
ist in einem sehr guten Zustand, es wurde mit einem Extra Loch versehen. Die montierte Steinhart Pre-V Schließe gehört neben der OEM
Schließe zum Angebot.
Als Extra lege ich ein Steinhart Mesh Band mit Faltschließe und Schiebe Verlängerung in 135mm dazu!!
Geliefert wird in Originalbox mit Booklet!

Hier die Daten:
47mm Durchmesser
14,2 mm Höhe
Saphirglas
ETA 2824-2 28800 bpH
Spritzwassergeschützt

Mein Preis für das ganze Paket sind 350 € !

Der Versicherte Versand per DHL geht auf mich!

Ich bin Privatverkäufer

Nun schaut euch die Bilder an :

Anhänge

laber

laber

Themenstarter
Hab wohl etwas zu Hoch angesetzt, daher nun 300,00€ VB!

Thema:

Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium: Hallo liebe Mitforisti, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium Ich habe die Uhr im Januar diesen Jahres direkt bei...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Nav. B...
  • [Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

[Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Blatt Handaufzug Unitas 6497-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Blatt Handaufzug Unitas 6497-1: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
  • [Verkauf] Steinhart Nav. B Uhr 47 mm „Mokkaschnitte“

[Verkauf] Steinhart Nav. B Uhr 47 mm „Mokkaschnitte“: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav. B Uhr 47 mm „Mokkaschnitte“. Ich habe die Uhr hier im Forum im November letzten Jahres...