[Erledigt] STEINHART Nav B-Uhr 47 Vintage Titan A-Muster

Diskutiere STEINHART Nav B-Uhr 47 Vintage Titan A-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer, da ich Sie nur noch sehr selten trage, möchte ich hier meine Nav-B Titan zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist aus dem Oktober...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kippenol

kippenol

Themenstarter
Hallo Forianer,

da ich Sie nur noch sehr selten trage, möchte ich hier meine Nav-B Titan zum Verkauf anbieten.
Die Uhr ist aus dem Oktober 2011, läuft einwandfrei, und hat einige Tragespuren am Gehäuse wie man vielleicht auf den Bilder erkennen kann. Ich bin der Erstbesitzer. Rechnung, Box und original Schließe sind dabei. Das original Band habe ich nicht mehr.

Meine Preisvorstellung liegt bei 300,- Euro

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 47 Vintage TITAN A-Muster

Werk
ETA 2824-2 Elabore, Swiss made, Automatik, Sekundenstopp Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova "Old Radium" Zentralsekundenzeiger

Gehäuse: Titan
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 120 g
Zifferblatt: Mattschwarz, Superluminova
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Titan
Indexe: Arabisch, Superluminova
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: Spritzwassergeschützt
Schließe: Titan-Stiftschließe, OEM 22 mm, verschraubt

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

STEINHART Nav B-Uhr 47 Vintage Titan A-Muster

STEINHART Nav B-Uhr 47 Vintage Titan A-Muster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster: ich verkaufe hier meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan. Bin Zweitbesitzer , die Uhr wurde sehr wenig getragen und hat nur geringe...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Gradmaß B-Uhr Chronomag Limited Edition Prototyp

[Erledigt] Steinhart Nav-B Gradmaß B-Uhr Chronomag Limited Edition Prototyp: Verkaufe / Tausche hier eine wahre Rarität. Steinhart Nav-B Gradmaß B-Muster Uhr Limited Edition von 25 Stück für das tschechische Forum...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatic A-Muster aus Nov.2018

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatic A-Muster aus Nov.2018: Hallo liebe Uhrengemeinde, biete aus meiner Sammlung eine nagelneue Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatic A-Muster aus Nov. 2018 zum Verkauf an. Als...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B Uhr, 47 mm Mokkaschnitte

[Erledigt] Steinhart Nav. B Uhr, 47 mm Mokkaschnitte: Hallo, zum Verkauf kommt meine Steinhart Mokkaschnitte in 47 mm. Die Uhr kommt wie auf den Bilder mit Box und Hangtag. Der Beipackzettel von...
  • Kaufberatung Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic

Kaufberatung Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic: Hallo zusammen, Ich hab mich total in die Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster verliebt. Jedoch hab ich ein Problem: Ich hasse...