[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Steinhart Vintage Beobachtungsuhr NAV B-Muster zum Verkauf. Das Werk läuft nach dem ersten...

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.

Es kommt meine sehr gut erhaltene
Steinhart Vintage Beobachtungsuhr NAV B-Muster zum Verkauf.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +1Sek/24Std. bei einer 300° Amplitude ermittelt.
Die Uhr ist eine Vitrinen-Queen und wurde nur sehr wenig und vorsichtig getragen. Wenige, unvermeidbare Tragespuren sind dennoch vorhanden. Perlgestrahltes Titan verzeiht nix, überhaupt nix……
Die Uhr wird in dieser Variante von Steinhart nicht mehr angeboten.
Lieferumfang wie gezeigt:
Umkarton mit Seidenpapier
Box mit Kissen
Bedienungsanleitung
Info zum Rückgaberecht

UHRWERK
ETA 2824-2 Elaboré
• Swiss made
• Automatik
• 25 Rubinlagersteine

FUNKTIONEN
• Sekundenstopp

GEHÄUSE
• Titan
• Durchmesser 47 mm
• Gesamthöhe 14,2 mm
• Gewicht 117g
• Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
• Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
• Lünette Titan
• Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
• Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

ZIFFERBLATT & ZEIGER
• Zifferblatt Mattschwarz, Superluminova Old Radium
• Arabisch, Superluminova Old Radium
• Stunde und Minute gebläut mit Superluminova " Old Radium "
• Zentralsekundenzeiger

ARMBAND & SCHLIESSE
• Armband Vintage Leder braun 22mm
• Stiftschließe Titan OEM 22mm verschraubt mit Logo

IMG_0612.JPG
IMG_0613.JPG
IMG_0615.JPG
IMG_0616.JPG
IMG_0617.JPG
IMG_0618.JPG
IMG_0619.JPG
IMG_0620.JPG
IMG_0621.JPG

Jetzt die Fakten des Ist-Zustandes:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
makellos

Krone:
Diamantkrone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
makellos

Glas:
makellos

Armband:
sauber, die Wölbung kommt vom Kissen in der Vitrine

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 345.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré

Steinhart Nav B-Uhr 47 Titan B-Muster Vintage Fliegeruhr ETA Elaboré - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Nav. B-Chrono 47mm Titan Anniversary Edition: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Suche] Nav B-Uhr 47 Titan A-Muster Zentralsekunde: Guten Abend, ich suche eine Steinhart Nav B-Uhr - 47 Titan A-Muster Zentralsekunde Artikelnummer: 107-0737 Im Full-Set und gerne mit Rechnung...
[Verkauf] Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
Oben