[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 mm Stainless Steel

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 47 mm Stainless Steel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumianer, biete hier meine Steinhart Nav-B zum Kauf an. Die Uhr wird mit Box und allen Papieren geliefert. Die Uhr wurde im Weschel mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoBo

RoBo

Themenstarter
Hallo Forumianer,

biete hier meine Steinhart Nav-B zum Kauf an. Die Uhr wird mit Box und allen Papieren geliefert. Die Uhr wurde im Weschel mit anderen Uhren getragen, sie ist bis auf minimale Gebrauchsspuren in einwandfreiem Zustand. Auch das Glas ist frei von Kratzern.

Der Neupreis der Uhr beträgt 370,- Euro. Ich hätte gerne 300,- Euro incl. versichertem Versand für diese schöne Uhr.
Auslandsversand gegen Aufpreis möglich.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Wandlung.

Hier der Herstellerlink:
Nav B-Uhr 47 Handaufzug.. - Fliegeruhren - Steinhart Watches

und die Daten (Herstellerangabe):

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 47 Handaufzug..
Art.Nr.: F0301

Werk
Unitas 6497 Swiss Made Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Superluminova weiß bgw9..
Sekundenzeiger bei „9“
Gehäuse: Edelstahl satiniert

Gehäuse: Edelstahl satiniert..
Rückseite: Edelstahl verschraubt. ( mit Sichtfenster )
Durchmesser: 47 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 123 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert..
Indexe: arabisch ,Superluminova weiß bgw9..
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM
Band: Juchten Leder braun mit Doppel Niete 22mmx22mm
Schließe: OEM 22 mm Edelstahl Stiftschließe verschraubt mit Logo..

Die folgenden Bilder sind Orginalbilder der Uhr.

Bild1.jpg
Bild2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 47 mm Stainless Steel

Steinhart Nav B-Uhr 47 mm Stainless Steel - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 oder 47mm

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 oder 47mm: Gehäuse Edelstahl oder Bronze. Kleine Sekunde oder Zentralsekunde. Leichte Gebrauchsspuren sind akzeptabel. Kein B-Muster. Kein Titan. Keine...
  • [Verkauf] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe

[Verkauf] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ein gebrauchtes bereits getragenes Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M mit kleiner Faltschließe...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium: Hallo, bedingt durch einen Freund konnte ich eine Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium näher kennen lernen. Ich hätte Interesse an dieser Uhr als...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1: Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an: Steinhart...