[Reserviert] Steinhart "Nav B-Uhr 47 Handaufzug" - Art.Nr. F0318

Diskutiere Steinhart "Nav B-Uhr 47 Handaufzug" - Art.Nr. F0318 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine Steinhart, da sie mir leider am Arm zu groß ist. Die Uhr wurde von mir höchstens fünf Mal getragen und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saarlaender

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe meine Steinhart, da sie mir leider am Arm zu groß ist. Die Uhr wurde von mir höchstens fünf Mal getragen und hat keinerlei Kratzer. Gekauft wurde die Uhr im August 2014 für 370 Euro.

Ich gebe die Uhr für einen Festpreis von 280 Euro +6,90 Euro versicherter Versand ab!

Gerne kann die Uhr in der Nähe von Saarbrücken bei einer Tasse Kaffee begutachtet und gekauft werden. Ansonsten bestehe ich auf Vorkasse.
Hier einige Bilder des tollen Stückes.

IMG_2062.jpg
IMG_2063.jpg
IMG_2064.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart "Nav B-Uhr 47 Handaufzug" - Art.Nr. F0318

Steinhart "Nav B-Uhr 47 Handaufzug" - Art.Nr. F0318 - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo zusammen, suche eine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Sie darf sehr gerne getragen sein. Grüße Tom
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...