[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im...
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatverkäufer aus Erstbesitz eine sehr gut erhaltene Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster (Artikelnummer: 107-0318) im Fullset.

Die Uhr habe ich im Mai 2016 bei Steinhart gekauft und nur sehr selten getragen. Die letzten Jahre lag sie im Uhrenkasten, weshalb sie nun einen neuen Besitzer bekommen darf. Die Uhr läuft einwandfrei mit unauffälligen Gangwerten (ca. +3 Sek./Tag).

Das Steinhart-Armband mit Dornschließe ist nagelneu und unbenutzt. Es handelt sich um das 211-0203 Armband Chocolate Größe S mit 114/82mm Länge.

Technische Daten laut Steinhart (ohne Gewähr):

UHRWERK:
  • ETA 2824-2
  • Swiss made
  • Automatik
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
GEHÄUSE:
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 47 mm
  • Gesamthöhe 14,2 mm
  • Gewicht 132g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)
ZIFFERBLATT & ZEIGER:
  • Zifferblatt Schwarz
  • Superluminova weiß BGW 9
  • Stunde und Minute gebläut, mit Superluminova BGW9 weiß
  • Zentralsekundenzeiger

Weitere Infos unter diesem Link.

Angesichts des neuen Armbandes setzte ich als Verkaufspreis EUR 320,00.- Festpreis zzgl. Versandkosten (EUR 6,00 versichert) an.

Zahlung bar bei Übergabe oder Überweisung. Paypal habe ich leider nicht.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_1110.JPEG IMG_1111.JPEG
IMG_1112.JPEG IMG_1115.JPEG
IMG_1113.JPEG
IMG_1114.JPEG
IMG_1116.JPEG
IMG_1117.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Noch zu haben! Preisupdate auf EUR 290,00.-

plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Noch zu haben! Preisupdate auf EUR 280,00.-

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband

Steinhart Nav B-Uhr 47 Automatik B-Muster Fullset mit neuem Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik: Ich biete zum Verkauf: Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug ETA Unitas 6498-1 Bronze antik. Die Uhr wurde seit dem Kauf nur an einem Tag für ca. 1...
  • [Verkauf] STEINHART Nav. B-Uhr 44

[Verkauf] STEINHART Nav. B-Uhr 44: Zum Verkauf steht meine STEINHART NAV. B-UHR #1024 mit komfortabel 44 mm Durchmesser und mit steriles Zifferblatt, ohne Logo. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage (A-Muster)

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage (A-Muster): Ich verkaufe meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster von Oktober 2019. Ich habe noch ein Review zur Uhr geschrieben, bitte die...
  • [Erledigt] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe

[Erledigt] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ein gebrauchtes bereits getragenes Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M mit kleiner Faltschließe...