[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 Dies ist ein Privatverkauf unter...

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
Die Uhr habe ich vor ca. einem Jahr übernommen

Sie ist in einem tadellosen Zustand und zeigt eine leichte und sehr schöne Patina.

Lieferumfang:
  • Die Uhr
  • Originales Lederband
  • Original Box

Preis:
Ich stelle mir 400€ inkl. DHL Versand (innerhalb Deutschland)
Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Unitas 6497-1
  • 44mm ohne Krone
  • Zifferblatt grau metallic mit Sonnenschliff
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
  • Krone signiert
  • 22mm Bandanstösse
  • Zifferblatt grau metallic mit Sonnenschliff

• Armband Juchtenleder braun , mit heller Naht
  • Schließe Stiftschließe Bronze OEM 22mm mit Logo verschraubt
Die Verarbeitung von Gehäuse, Blatt, Lünette und Zeigern ist Steinhart typisch tadellos

Das Unitas wurde vom Uhrmacher geprüft und läuft tadellos mit ca. +3 sek/Tag.
Ich verkaufe dieses wirklich schöne Stück, weil sie bei mir nur selten an den Arm kommt und ich mich von den wenig getragenen Uhren trennen möchte .

Ich freue mich auf Eure Angebote, aber bitte nur konkrete Angebote.
Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet.

Steinhart_Nav_B_44_Bronze_20200509_03.jpeg

Steinhart_Nav_B_44_Bronze_20200412_02.jpeg

Steinhart_Nav_B_44_Bronze_20200411_02.jpeg

Steinhart_Nav_B_44_Bronze_20210123_Zettel.jpg

Zuletzt bearbeitet:

azzur.watch

Themenstarter
leichte Preisanpassung : 385€

• Gefällt mir
Reaktionen: Dam

azzur.watch

Themenstarter
noch einen Versuch. evtl auch Tausch möglich. Bietet mal was an

azzur.watch

Themenstarter
Neuer Preis : 350€
oder evtl Tausch gegen Glycine Compat.

Nachtrag : Da sich offenbar niemand für die Uhr interessiert, wandert sie wohl demnächst in Box 3, oder sie landet in der Bucht. Also wer Interesse hat, kann sie noch bekommen. Einfach freundlich Anfragen kostet nix, ausser ein paar Minuten Zeit fürs schreiben.

Gruss und einen guten Start in die Woche.

Zuletzt bearbeitet:

azzur.watch

Themenstarter
will/braucht wirklich niemand diese toll Uhr?

wie gesagt, machst auch gerne Angebote zum Tausch.

Zuletzt bearbeitet:

azzur.watch

Themenstarter
letzter Versuch mit Preissenkung auf 340€ oder Tausch vorzugsweise suche ich Glycine Combat

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1

Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas 6497-1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart, Nav B 44mm, Bronze: Hallo an alle Interessierten Ich bitte diese Steinhart Nav B in der 44mm Version im Bronzegehäuse an. Die Uhr ist bereits getragen sieht aber...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart Nav B44 Handaufzug: Hallo miteinander, ich möchte mich hier als Privatverkäufer von meiner Steinhart Nav B 44 Handaufzug trennen. Die Uhr stammt aus Januar 2015...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze light-brown 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht wegen eines neuen Projektes meine Steinhart Ocean One Bronze Light-Brown von November 2017 Dies ist ein...
[Erledigt] Marriage Uhr Unitas 6497 Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Ich möchte hier meine...
Oben