[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster

Diskutiere Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Steinhartfans, ich muss die Sammlung weiter reduzieren und biete hier wieder eine meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
syncro16

syncro16

Themenstarter
Hallo Steinhartfans,

ich muss die Sammlung weiter reduzieren und biete hier wieder eine meiner Steinhart-Uhren an.

Ich bin privater Verkäufer, kein gewerblicher Anbieter. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Da ich mich mehr und mehr auf Diver verlagert habe, dürfen jetzt die Flieger weiterziehen.
Hier geht es um die so nicht mehr erhältliche Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster aus Erstbesitz, gekauft Juni 2017.
Diese Uhr kommt im Fullset mit Originalbox, Karton und Papieren.

- Uhrwerk: ETA 2824-2 élaboré
  • Gehäuse: Titan, Durchmesser 44 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm mit Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt
  • Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)
  • Zifferblatt matt schwarz, Indexe Arabisch, Superluminova „Old Radium“
  • Stunde und Minute „gebläut“, belegt mit Superluminova "Old Radium"
  • Armband Leder braun 22mm, Stiftschließe Titan mit Logo

Die Uhr wurde im Wechsel mit diversen anderen Uhren zunächst gerne getragen. Inzwischen haben aber die Diver fast komplett die wrist time übernommen und die B-Uhr liegt nur noch in der Box.

Sie befindet sich optisch in gutem Zustand, Spuren des Tragens sind aber bei dem gestrahlten Titangehäuse nicht zu vermeiden. Ich habe versucht, das fotografisch recht schonungslos festzuhalten. In natura sind die Tragespuren tatsächlich sehr viel weniger auffällig als auf den Bildern.
Das Saphirglas ist kratzerfrei und tadellos. Der Edelstahlboden zeigt die üblichen Spuren vom Ablegen.

Das Werk verhält sich unauffällig mit täglicher Abweichung von wenigen Sekunden.

Mit dabei sind zwei zugehörige Steinhart Lederbänder in Crash-Optik jeweils mit der Original-Titanschließe. Sie sind beide gebraucht, aber in gutem Zustand. Da es sich um ein „Vintage“-Modell handelt, soll das Band natürlich schon von vornherein gebraucht aussehen.

Die Uhr kommt in der schwarzen Steinhartbox komplett mit weißem Umkarton, Hangtag, Garantiekarte (natürlich abgelaufen) und mit Originalrechnung.
_____________________________________________________________________________________________________
Preislich stelle ich mir 370,- € vor.

Versandkosten € 5,- als versichertes DHL-Paket.

Bezahlung per Überweisung, PayPal family & friends (oder bar bei Abholung).
_____________________________________________________________________________________________________

Bilder

DSCN0661.JPG

DSCN0662.JPG

DSCN0646.JPG

DSCN0647.JPG

DSCN0648.JPG

DSCN0657.JPG

DSCN0650.JPG

DSCN0651.JPG

DSCN0653.JPG

DSCN0654.JPG

DSCN0655.JPG

DSCN0656.JPG

DSCN0704.JPG

DSCN0663.JPG

DSCN0665.JPG

Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster

Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr Vintage Titan A-Muster: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine Steinhart NAV B-Uhr Vintage TITAN A-Muster (Kaufdatum: 10/2017, mit Box + Papieren ) zum Kauf...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo, Uhren/Forenfreunde: Zum Verkauf meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Lieferumfang: Kommt als mit...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 mit Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben