[Erledigt] STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster"

Diskutiere STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ein vorgezogener Frühjahrsputz in der Uhrenbox steht an. Damit darf diese schöne Fliegeruhr von Steinhart ziehen. Die Uhr stammt aus September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Ein vorgezogener Frühjahrsputz in der Uhrenbox steht an. Damit darf diese schöne Fliegeruhr von Steinhart ziehen. Die Uhr stammt aus September 2014 und wurde nur wenige Male behutsam getragen. Die Uhr ist dementsprechend nahezu makellos und alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Montiert ist das längere Vintage Leder Band. Sehr gute Gangwerte mit minimalem Vorlauf. Kein Risikokauf: Originalgarantie bis September 2016. Verkaufsumfang: Uhr, Hangtag, Box, Umverpackung, Garantieheft, Rechnung von Steinhart aus 09/2014 und ein original verpacktes Putztuch von Steinhart.

Technik und Details
Modell: Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster
Art.Nr.: F0312

Werk
ETA 2824-2 Elabore, Swiss made, Automatik, Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, gebläut mit Superluminov "Old Radium"
Zentralsekundenzeiger

Gehäuse: Titan
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 103 g
Zifferblatt: Matt schwarz, Superluminova
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Titan
Indexe: Arabisch, Superluminova
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: Spritzwassergeschützt
Band: Vintage Leder braun, 22 mm
Schließe: Titan-Stiftschließe, OEM 22 mm, verschraubt

Der Neupreis der Uhr beträgt 430 Euro. Mein Preis ist 380 Euro incl. versicherter Versand DHL Inland. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung. An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster"

STEINHART "Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...