[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A - Muster

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A - Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan. Die Uhr wurde getragen und hat normale Gebrauchsspuren ohne wirklich tiefe...

GulDukat

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan.

Die Uhr wurde getragen und hat normale Gebrauchsspuren ohne wirklich tiefe Kratzer. Sie ist aber nicht mehr als Neuwertig zu betrachten. Das Glas ist Kratzerfrei.

Das Werk hat beim aufziehen von Hand ein kleines Problem. Die Krone rutscht zum Teil durch. Aufziehen lässt sich die Uhr trotzdem. Ansonsten läuft das Werk einwandfrei. Bei mir am Arm mit -2 Sekunden/Tag.

Die Uhr kommt mit dem original Band (noch gut), der original Box und Umkarton. Rechnung etc ist nicht vorhanden.

Mein Preis liegt bei 210€ incl. Versand per DHL. Zahlbar am liebsten per PayPal Familie&Freunde.

Weitere Daten zur Uhr findet Ihr hier: https://www.steinhartwatches.de/de/fliegeruhren/nav-b-uhr-44-vintage-titan-a-muster.html

Da ich privat Verkaufe, gewähre ich keinen Umtausch und keine Garantie.

20180407_094358.jpg

20180407_094409.jpg

20180407_094424.jpg

20180407_094448.jpg

20180407_094529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A - Muster

Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A - Muster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Suche] Nav B-Uhr 47 Titan A-Muster Zentralsekunde: Guten Abend, ich suche eine Steinhart Nav B-Uhr - 47 Titan A-Muster Zentralsekunde Artikelnummer: 107-0737 Im Full-Set und gerne mit Rechnung...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage (A-Muster): Ich verkaufe meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster von Oktober 2019. Ich habe noch ein Review zur Uhr geschrieben, bitte die...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm: Moin Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Premium A-Muster 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steriler Steinhart Flieger A 44mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine STEINHART NAV. B-UHR #1024 mit komfortabel 44 mm Durchmesser und mit steriles Zifferblatt, ohne Logo...
Oben