[Erledigt] STEINHART Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster

Diskutiere STEINHART Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese STEINHART Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster aus 09/2014 aufgrund Verkleinerung meines Bestandes. Die Uhr mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese STEINHART Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster aus 09/2014 aufgrund Verkleinerung meines Bestandes. Die Uhr mit dem charmanten Vintagetouch wurde nur sehr wenige Male behutsam getragen und ist daher so gut wie neu. Das Glas ist makellos. Unvermeidliche, minimalste Microkrätzerchen kann und will ich der guten Ordnung halber nicht ausschließen; aufgefallen ist mir nichts. Das Band im Vintagestil hat ebenfalls minimalste und unvermeidbare Spuren vom wenigen Anlegen ist aber ansonsten ebenfalls wie neu. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben, das Werk ist sehr gut einreguliert mit wenigen Sekunden im Plus. Verkaufsumfang: Box, Umkarton, Anleitung/Garantieheft, Original Rechnungsbeleg, Original Poliertuch Steinhart, Hangtag. Kein Risikokauf da noch bis 09/2016 Restgarantie des Herstellers besteht.

d5l8ljnv8eb0xfq8n.jpg

d5l8krruep5q9d09j.jpg

d5l8l0nlqfqdu50gn.jpg

d5l8lrybyd8c7a93r.jpg

d5l8la7opway8gfpz.jpg

d5l8kifq76qhzbe6v.jpg

d5l8k2xamtbkwmufr.jpg

d5l8kb28bbm8gxguv.jpg

Technische Daten:

ETA 2824-2 Elabore, Swiss made, Automatik, Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine
Stunde und Minute, gebläut mit Superluminov "Old Radium"
Zentralsekundenzeiger
Gehäuse: Titan
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Gewicht: 103 g
Zifferblatt: Matt schwarz, Superluminova
Glas: Saphir gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Titan
Indexe: Arabisch, Superluminova
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: Spritzwassergeschützt
Band: Vintage Leder braun
Schließe: Titan-Stiftschließe, OEM 22 mm, verschraubt

UVP der Uhr inkl. Versand: 478 Euro. Mein Preis: 410 Euro inkl. versichertem Versand im Inland ausschließlich mit DHL. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.
Der Versand erfolgt innerhalb 24h nach Geldeingang. Positive Referenzen meiner Person unter "User bewerten User" sind reichlich vorhanden.

Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Preisanpassung auf 390 Euro.

Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Preisanpassung auf 370 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster

STEINHART Nav B-Uhr 44 Vintage Titan A-Muster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr Vintage Titan A-Muster: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch meine Steinhart NAV B-Uhr Vintage TITAN A-Muster (Kaufdatum: 10/2017, mit Box + Papieren ) zum Kauf...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo, Uhren/Forenfreunde: Zum Verkauf meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Lieferumfang: Kommt als mit...
[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Hallo Steinhartfans, ich muss die Sammlung weiter reduzieren und biete hier wieder eine meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo Zusammen, ich bin dabei meine Steinhart Uhrensammlung aufzulösen. Hier nun die erste Uhr aus der Sammlung. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben