[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497

Diskutiere Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 mit Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497 Beitrag #1
noerdl

noerdl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht hier meine

Steinhart Nav B Uhr 44 mit Handaufzug

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr kommt mit am handgearbeiteten Laco Rollen-Lederband, Hang Tag, Box mit Umkarton und abgestempelter Garantiekarte aus 01/2019

Saphirglas
44mm
Eta Unitas 6497-1

Als Preis empfinde ich 295,-€ incl. Versand als angemessen.
Zahlungswunsch: PayPal friends , Überweisung, face to face
Der Zustand ist sehr gut, verweise deswegen aber ausdrücklich auf die unbearbeiteten Bilder.
IMG_8053.jpeg

IMG_8051.jpeg

IMG_8050.jpeg

IMG_8049.jpeg

IMG_8048.jpeg

IMG_8047.jpeg

IMG_8046.jpeg

IMG_8045.jpeg

IMG_8044.jpeg

IMG_8043.jpeg

Ich bedanke mich für die Einstellmöglichkeit und freue mich über Anfragen und Angebote

Gruß
Noerdl

Thema:

Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497

Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Marine Chronometer 44 arabic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier mein Steinhart Marine Chronometer 44 arabic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 Vintage Titan A Muster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo, Uhren/Forenfreunde: Zum Verkauf meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Lieferumfang: Kommt als mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Adventure Classic: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Ocean 39 Adventure Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr Ref. 1.03.06: Liebe Uhrenfreunde, heute verkaufe ich ein paar Highlights aus meiner Steinhart-Sammlung. Zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav.B-Uhr Ref...
Oben