[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
M

mystery

Themenstarter
Liebe Mit-Foristi,

heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot:

Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde. Dabei handelt es sich um die Version mit dem wunderschönen veredelten ETA Unitas 6497-1 Handaufzugswerk (siehe Fotos) und dem handgefertigten Vintage Lederband.

Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand (wurde max. 3 mal vorsichtig getragen). Sie hat keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren und ist perfekt verarbeitet. Micro-Swirls kann ich mit bloßem Auge nicht erkennen, kann diese jedoch nicht komplett ausschließen.
Das Werk zieht butterweich auf und läuft tadellos.

Ich verkaufe die Steinhart, da ich mittlerweile Diver-Modelle bevorzuge und meine Sammlung umstrukturieren möchte.

Nun zu den Daten (von der Hersteller-Seite übernommen):

Uhrwerk
ST3 Premium
Swiss made

• Basis ETA Unitas 6497-1
  • Handaufzug / Zentralsekunde
  • 18 Rubinlagersteine
  • 18 000 Halbschwingungen pro Std.
  • Sekundenstopp
  • Genfer Streifenschliff 18 Linien
  • Sperräder vergoldet mit Logo STEINHART
  • Sperräder mit gebrochenen und polierten Kanten
  • Sekundenradbrücke eigenes Design und Produktion
  • Zweispeichige Schraubenunruh
  • Perlierte Ankerbrücke
  • Anglierte Schwanenhalsfeinregulierung aus eigener Produktion
  • Gebläute Schrauben

Gehäuse

• Titan
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 13,6 mm
  • Gewicht 86 g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Titan
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt schwarz vintage (anthrazitgrau), Superluminova BGW9
  • Arabisch, Superluminova BGW9
  • Stunde und Minute gebläut mit Superluminova BGW9
  • Zentralsekundenzeiger
  • Sekundenstopp

Armband & Schliesse

• Armband Vintage Leder, handgemacht, braun 22 x 18 mm
  • Stiftschließe Titan, OEM 18 mm verschraubt mit Logo

Im Lieferumfang befinden sich neben der Uhr selbstverständlich die ausgefüllte Garantiekarte (08/2018), die edle Steinhart Hochglanzbox, ein zweites ungetragenes Band und Werkzeug. Ich bin Erstbesitzer.

Meine Preisvorstellung: Absolut faire EUR 995,- inkl. Wertversand (Galle).
Listenpreis aktuell: EUR 1.490,-

Nun noch kurz das übliche:
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie / Gewährleistung und schließe die Rücknahme aus.
Die Garantie / Gewährleistung seitens Steinhart bleibt hiervon natürlich unberührt.

Fehlt noch das Wichtigste, die Fotos... Staub, Fingerabdrücke und Lichtreflexionen bitte ich zu entschuldigen...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Herzliche Grüße
Uwe

P.S.: Fragen beantworte ich gerne per PN.

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug) - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 oder 47mm

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 oder 47mm: Gehäuse Edelstahl oder Bronze. Kleine Sekunde oder Zentralsekunde. Leichte Gebrauchsspuren sind akzeptabel. Kein B-Muster. Kein Titan. Keine...
  • [Verkauf] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe

[Verkauf] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ein gebrauchtes bereits getragenes Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M mit kleiner Faltschließe...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium: Hallo, bedingt durch einen Freund konnte ich eine Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium näher kennen lernen. Ich hätte Interesse an dieser Uhr als...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1: Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an: Steinhart...