[Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitforisti, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium Ich habe die Uhr im Januar diesen Jahres direkt bei...
Andi0784

Andi0784

Themenstarter
Hallo liebe Mitforisti,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

Ich habe die Uhr im Januar diesen Jahres direkt bei Steinhart erworben. Den Zustand entnehmt ihr bitte den Bildern.
Das modifizierte Unitas 6497 ist schon ein Hingucker. Ich habe damals die Anthrazite Variante gewählt.

Ich habe die Uhr oft getragen, aber immer am blauen Armband, nie mit dem originalen Steinhart Band. Das ist noch unbenutzt.

Highlights sind das Sandwich Zifferblatt und das ST1.
Das Glas auf Vorder und Rückseite ist frei von Kratzern.
Die polierte Einfassung um das Saphirglas hat bei der 5 einen kleinen dünnen Kratzer,
auf einem der Bilder zu erkennen.
Bandwechselspuren sind ebenfalls vorhanden.

Natürlich ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Originales Herstelleruhrenband, und ein dunkelblaues mit Nadelstreifen von Mayerhofer.

Preis:
VHB Euro 799 Euro
Versandkosten je nach dem wie ihr es haben wollt.
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face im schönen Landkreis Rottal-Inn

Technische Daten
GEHÄUSE
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 14,2 mm
  • Gewicht 110g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl poliert
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)
ZIFFERBLATT & ZEIGER
  • Zifferblatt Sandwich, schwarz
  • Arabisch, Sandwich, Superluminova BGW9, weiß
  • Sunde und Minute gebläut mit Superluminova BGW9
  • Sekundenzeiger bei "9"
ARMBAND & SCHLIESSE
  • Armband Büfelleder schwarz 22x18 mm
  • Schliesse Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Drücker und Logo

Eine detaillierte Beschreibung der Uhr ist auch auf der Steinhart Website unter den
Premium Line Uhren zu finden.

Fotos Anbei, und gerne noch mehr wenn nötig.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße

Anhänge

Andi0784

Andi0784

Themenstarter
Okeeeee scheinbar hab ich mich im Preis vertan
-> Preisupdate
FESTPREIS 650 EURO, ansonsten bleibt sie halt
Gruß

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo: Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 premium automatik: Moin, ich suche die oben beschriebene Uhr. Gerne alles anbieten. Vielleicht wäre ich auch schon mit der nicht Premium Variante zufrieden. Gruß Jan
  • Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...