[Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf.
Die Uhr habe ich aus erster Hand bei „Coolhand“ erworben :

[Erledigt] - Steinhart Fliegeruhr Nav B II 44

Den Zustand würde ich als "gut" bezeichnen.
Da ich mit meinen Uhren sehr sorgsam umgehe, sind nur wenige minimale Spuren nach intensiver Suche auf der Lünette zwischen 12.00 und 13.00 Uhr zu finden.
Meine beigefügten Bilder und die des Original-Angebots vermitteln einen Eindruck des Zustands !

Steinhart_Flieger (17).jpgSteinhart_Flieger (9).jpgSteinhart_Flieger (10).jpgSteinhart_Flieger (19).jpgSteinhart_Flieger (20).jpgSteinhart_Flieger (21).jpgSteinhart_Flieger (22).jpgSteinhart_Flieger (15).jpgSteinhart_Flieger (18).jpg

Technische Daten

Uhrwerk

• ETA Unitas 6497-1
  • Swiss made
  • Handaufzug
  • 17 Rubinlagersteine
  • 18.000 Halbschwingungen pro Std.
  • Genfer Streifenschliff,
  • gebläute Schrauben
Gehäuse
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 14,2 mm
  • Gewicht 103g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl satiniert
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Zifferblatt & Zeiger
  • Zifferblatt Schwarz
  • Superluminova Bgw9 weiß
  • Stunde und Minute gebläut mit Superluminova BGW 9 weiß
  • Sekundenzeiger bei "9 Uhr"
Armband & Schließe
  • Armband Juchtenleder braun, 22mm (siehe Bilder des Original-Angebots)
  • Rollschließe 22 mm
Die Uhr kommt in der Original-Box ohne Papiere.
Über die gravierte Nr. 380 lässt sich die Historie bei Bedarf abfragen.

Der Preis diese Schönheit beträgt 280,00 Euro zzgl. versicherten Versands mit DHL innerhalb Deutschlands an (ohne die Inseln).
Das montierte neuwertige Horweenband kann für 10.00 Euro zusätzlich erworben werden.

Dies ist ein Privatverkauf und ich verkaufe nicht als gewerblicher Verkäufer.
Daher ist eine Rücknahme, ein Umtausch etc. ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Guten Morgen,
die Randbedingungen bleiben und der Preis sinkt auf 270,00 Euro.

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand - Ähnliche Themen

• Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
  • Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage

Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium: Hallo liebe Mitforisti, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium Ich habe die Uhr im Januar diesen Jahres direkt bei...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
  • [Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time

[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr Dual Time: Liebe Mitforianer, Wegen Anschaffung einer Moonwatch muss ich mich leider von einigen Uhren aus meiner Sammlung trennen. Hier kommt eine Nav. B...