[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 06/2019. Die Uhr ist: 1x getragen worden, also hervorragender...

bovowe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 06/2019.

Die Uhr ist:

1x getragen worden, also hervorragender Zustand.

1. Hand, 11.06.2019 bei Steinhart gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
(alles was beim Kauf dabei war)

Preis:
VHB € 399 zzgl. Versand.

Zahlung via PayPal FF, gerne auch persönlich PLZ 426...)

Technische Daten entsprechend der Herstellerangaben:

• Swiss Made
  • ETA Unitas 6497-1
  • Handaufzug
  • Edelstahl 316 L satiniert
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Edelstahl satiniert
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 14,2 mm
  • Gewicht 103g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Steinhart_Nav_1.jpg

Steinhart_Nav_13.jpg

Steinhart_Nav_4.jpg

Steinhart_Nav_5.jpg

Steinhart_Nav_6.jpg

IMG_20200304_173012.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

bovowe

bovowe

Themenstarter
Anscheinend bin ich zu hochpreisig unterwegs.

Neuer Preis: VHB € 359,00 zzgl. Versand.

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart Nav B44 Handaufzug: Hallo miteinander, ich möchte mich hier als Privatverkäufer von meiner Steinhart Nav B 44 Handaufzug trennen. Die Uhr stammt aus Januar 2015...
[Erledigt] Steinhart NAV B 44mm ETA Unitas 6497-1 mit 4 Bändern Full Set: Hallo, Sie ist in einem guten Zustand, ohne große Beschädigungen, kleine Kratzer sind vorhanden, technisch alles einwandfrei. Full Set mit 4...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
Oben