[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits! Zum Verkauf steht heute meine am 26.09.2012 gekaufte Steinhart Nav B-Uhr mit Handaufzug und 44mm Durchmesser. Leider kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweigeminute

Schweigeminute

Themenstarter
Hallo allerseits!

Zum Verkauf steht heute meine am 26.09.2012 gekaufte Steinhart Nav B-Uhr mit Handaufzug und 44mm Durchmesser.
Leider kam sie nur an die 15 mal an den Arm, weswegen sie wie neu aussieht und ich sie hier überhaupt anbiete.
Außer der unvermeidbaren Tragespuren am Lederband hat sie keine Kratzer in Glas oder Gehäuse.
Die Uhr hat die wählbare Zwiebelkrone sowie ein Lederband ohne Nieten in Größe S bekommen.
Die Uhr lief bei mir mit + 7 Sek/24h.

Sie kommt, wie auf den Bildern zu sehen, mit Lederbox, Umkarton, Benutzerhandbuch und der Rechnung, für die noch 1 1/2 jährige Gewährleistung des Herstellers. Der ursprüngliche Preis betrug 378€.
Ich stelle mir VHB €330,- inkl. Versand vor (+ Gebühren bei Bezahlung mit PayPal).

Hier die Daten der Uhr von der Steinhart-Seite:

Werk
Unitas 6497 Swiss Made Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben
Lagersteine: 17 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova Bgw9 weiß
Sekundenzeiger bei „9“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt..(mit Sichtfenster )
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2mm
Gewicht: 107 g
Zifferblatt: Schwarz
Glas: Saphir gewölbt Innenseite 2 fach entspiegelt
Lünette: Edelstahl satiniert.
Indexe: Super Luminova bgw9 weiß
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM ,spritzwassergeschützt
Band: Juchten Leder braun , 22x22 mm
Schließe: Stiftschließe OEM 22 mm mit Logo , verschraubt

Und natürlich Bilder:

Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank fürs Reinschauen!

Viele Grüße
Schweigeminute

Schweigeminute

Schweigeminute

Themenstarter
+++ Reserviert für ein nettes Forumsmitglied +++

Schweigeminute

Schweigeminute

Themenstarter
Und verkauft.

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 oder 47mm

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 oder 47mm: Gehäuse Edelstahl oder Bronze. Kleine Sekunde oder Zentralsekunde. Leichte Gebrauchsspuren sind akzeptabel. Kein B-Muster. Kein Titan. Keine...
  • [Verkauf] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe

[Verkauf] Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M, mit Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich ein gebrauchtes bereits getragenes Steinhart Standardband Nav B Uhr Größe M mit kleiner Faltschließe...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium: Hallo, bedingt durch einen Freund konnte ich eine Steinhart Nav B-Uhr 47 ST1 Premium näher kennen lernen. Ich hätte Interesse an dieser Uhr als...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav. B-Uhr 42 Bronze blau antik mit ETA Unitas 6498-1: Als Privatanbieter ohne Umtausch- und Gewährleistungspflicht biete ich folgende wunderschöne neuwertige Uhr vom Februar 2020 an: Steinhart...