[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Uhren/Forenfreunde: Zum Verkauf meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Lieferumfang: Kommt als mit...
KarlM

KarlM

Themenstarter
Hallo, Uhren/Forenfreunde:
Zum Verkauf meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug.
Die Uhr ist in einem guten Zustand.

Lieferumfang:
Kommt als mit Box.

Technische Merkmale:
Material Gehäuse: Bronze
Durchmesser Gehäuse: 44 mm
Material Boden: Saphir
Wasserdicht: 3 Bar
Material glas: Saphir
Material Band: Steinhart leder band
Bandlänge: normal ab Werk
Bandbreite: 22 mm
Schließe: Dornschließen mit logo
Uhrwerk: Unitas 6497-1 Top-grade

Preis: 310 Euro, inkl. Versand

Die BronzeUhr hat die typische coole Bronzealterung, vgl. Fotos. Bilder, wenn da weitere Fragen sind, bitte mir eine PN schicken.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich freue mich auf euer Interesse!

MfG Karl
P1002154.JPGP1002156.JPGP1002160.JPGP1002169.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr Bronze 44 Unitas: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Die Uhr ist: Aus September 2018 und befindet sich in einem...
[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr 44 Unitas 6497: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht hier meine Steinhart Nav B Uhr 44 mit Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz): Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart NAV-B Bronze 44mm: Hallo, ich möchte meine Steinhart NAV-B Bronze verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde, bei mir ist es nun soweit, ich wage mich nun endlich an eine Bronzeuhr heran... Leider habe ich für diese Entscheidung...
Oben