[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

Diskutiere Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Gottlieb1886

Gottlieb1886

Themenstarter
Liebe Mitglieder,

zum Verkauf steht meine

"Nav-B Uhr Bronze", Ref. 28130 11, der Marke Steinhart

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Da Sie allerdings im Wechsel mit mehreren anderen Uhren getragen wurde, möchte ich den Zustand als gut - sehr gut bezeichnen.
Eine marginale Menge Patina lässt sich leider bei Bronze Uhren nicht vermeiden ;)

Sie ist aus
  • 1. Hand

Lieferumfang: Full Set

Original Karton
Original Box
Papiere
Hangtag

Preis:
300 Euro (leicht verhandelbar)

Die Versandkosten (Versandart kann flexibel vom Käufer bestimmt werden) trägt der Käufer.
Zahlung wäre per Überweisung und Bar bei Einigung/Übergabe in Stuttgart möglich.

Hier einige technische Daten:
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 14,2 mm
Material des Gehäuses: Bronze
Kaliber: ETA Unitas 6497-1 Handaufzug
Gewölbtes Saphirglas

Hier findet ihr weitere Informationen über dieses toll Stück:

STEINHART Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze |Fliegeruhr

DSC09353.JPG

DSC09347.JPG
DSC09351.JPGDSC09349.JPGDSC09343.JPGDSC09345.JPGDSC09348.JPGWIN_20200216_18_50_24_Pro.jpg

Thema:

Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze

Steinhart Nav-B Uhr 44 Handaufzug Bronze - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug)

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 06/2019. Die Uhr ist: 1x getragen worden, also hervorragender...
  • [Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Fliegeruhr, Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...