[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen,

unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine Neuanschaffung weichen.

Gekauft bei Guido Engelen in Aachen kommt die Uhr als Fullset mit einem Custom made Band von Amphibianalarm gemacht aus einer alten Aktentasche. Die Uhr hat eine tolle Patina angesetzt. Diese kann ich auf Wunsch aber auch noch runter nehmen.

340 € all in plus Versand nach Wunsch.

IMG_20191123_134645.jpgIMG_20191123_134743.jpgIMG_20191123_134801.jpgIMG_20191123_134855.jpgIMG_20191123_134921_1.jpgIMG_20191123_134926.jpgIMG_20191123_135013.jpgIMG-20191208-WA0000.jpg

Uhrwerk

ETA Unitas 6497-1

• Swiss Made
  • Handaufzug
  • 17 Rubinlagersteine
  • 18.000 Halbschwingungen pro Std.
  • Genfer Streifenschliff,
  • 18 fach,gebläute Schrauben;
  • rhodiniert
Funktionen
Gehäuse

• Bronze
  • Durchmesser 44 mm
  • Gesamthöhe 14,2 mm
  • Gewicht 102g
  • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
  • Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
  • Lünette Bronze satiniert
  • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
  • Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt grau metallic mit Sonnenschliff
  • Arabisch, Superluminova Bgw9 weiß

• Stunde und Minute gold mit Superluminova BGW 9 weiß
  • Sekundenzeiger bei "9"

Privatverkauf, keine Sachmängelgewährleistung

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
  • [Suche] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze blau antik

[Suche] Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze blau antik: Hallo zusammen, ich suche eine Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze blau antik von Steinhart. Wer eine abzugeben hat, kann sich gern bei mir melden. Gruß
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik B-Muster

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik B-Muster: Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo Zusammen! Aufgrund neuer Projekte muss leider meine Steinhart...