[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuerst: Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter. Somit kann und darf ich keine keine Garantie erteilen, die Steinhart Garantie ist davon...
junghans67

junghans67

Themenstarter
Zuerst:
Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter. Somit kann und darf ich keine keine Garantie erteilen, die Steinhart Garantie ist davon natürlich nicht betroffen.

Ich biete diese Steinhart Nav B-Uhr in 44mm Gun Metal an. Bestellt am 22.03.2019, ganze zweimal am Arm.
Kommt mit allem was bei der Auslieferung dabei war, inkl. Rechnung.
Preis inkl. DHL Paket Versand in D 425.- Euro. NP laut Rechnung mit Versand 498.- Euro
PayPal F/F oder Überweisung.
Bewertungen über mich und meine Uhren gibt es im Forum zu finden.

IMG_6658.JPGIMG_6659.JPGIMG_6660.JPGIMG_6661.JPGIMG_6662.JPGIMG_6663.JPGIMG_6664.JPGIMG_6667.JPG

Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster

Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal B-Muster - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster: Hallo Suche dieses Modell Vielleicht hat jemand eine in der Box liegen die nicht getragen wird.? Am liebsten Full Set und guter Zustand Danke...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP: Liebes Forum! ich verkaufe meine Mitte April 2019 erworbene Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Ich habe die Uhr insgesamt 5 Mal getragen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A-Muster neuwertig aus 03/2019

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Gun Metal A-Muster neuwertig aus 03/2019: Zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Steinhart in einem neuwertigen Zustand aus 03/2019. Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr habe ich nur...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster: Hallo, Bitte hier ein Steinhart Flieger Nav B Titan Vintage mit Eta 2824-2 mit 2 Bänder Die Uhr ist von 08.20017 und Kommt in der original...
  • [Verkauf] Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück

[Verkauf] Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück: Daten Zur Uhr: Gehäuse: Edelstahl gebürstet Lünette: Edelstahl poliert Gehäuseboden: Edelstahl mit Gravuren und Limitierungszahl...