[Verkauf] Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan

Diskutiere Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...

syncro16

Themenstarter
Hallo Steinhartfans,

ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an.

Ich bin privater Verkäufer, kein gewerblicher Anbieter. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Hier geht es um die Steinhart Nav.B-Uhr Dual Time Titanium im Fullset aus erster Hand vom Januar 2018. Sie befindet sich optisch in gutem und technisch in tadellosem Zustand.

Die Uhr wurde selten und im Wechsel mit diversen anderen Uhren getragen. Das gestrahlte Titangehäuse hat mehrere kleinere glänzende Stellen vom normalen Tragen. Die Uhr hat keine Kratzer oder Macken im Material, nur das Oberflächenfinish ist glattgerieben. Ich habe versucht, das auf den Bildern festzuhalten. Beide Gläser sind kratzerfrei und tadellos.

DSCN0905.JPG

DSCN0906.JPG

DSCN0908.JPG

DSCN0909.JPG

DSCN0910.JPG

DSCN0912.JPG

DSCN0922.JPG

DSCN0927.JPG

DSCN0929.JPG

Hier die Daten von der Steinhart-Homepage:

ETA 2893-2, élaboré Premium
verschraubte Krone

Datum bei "3"
Werk verziert mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem STEINHART Rotor
Gehäuse Titan
Durchmesser 44 mm
Gesamthöhe 14,2 mm
Gewicht 85 g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Titan
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
Wasserdicht bis 10 ATM
Zifferblatt Mattschwarz, Superluminova BGW9
Arabisch, Superluminova BGW9
Stunde und Minute weiß mit Superluminova " BGW9 "
Zentralsekundenzeiger
GMT Zeiger
Armband Vintage Leder, braun 22 x18 mm
Schliesse Stiftschließe Titan, OEM 18 mm verschraubt mit Logo

Das originale Armand ist unbenutzt. Das auf den Bildern gezeigte Band mit der weißen Naht ist nicht Bestandteil des Angebots.

Das Werk läuft sehr gut mit wenigen Sekunden Abweichung täglich.

Aktueller Preis auf der Steinhart-Homepage ist 660,- €. Die hier angebotene Uhr hat allerdings definitiv ein ETA Uhrwerk, kein Sellita.

Preislich habe ich mir 520,- € vorgestellt.

Versandkosten 7,50 als DHL-Paket.

Bezahlung per Überweisung, PayPal family & friends (oder bar bei Abholung in Celle unter Wahrung der aktuellen Hygieneregeln).

Ich freue mich auf eure Angebote.

syncro16

Themenstarter
Preisupdate: 500,-€ für diesen A-Muster-Flieger mit sehr gut einreguliertem ETA 2893-2 elaboré.

(zzgl. Versand per DHL: 4,99,-€.)

Zuletzt bearbeitet:

syncro16

Themenstarter
Kein Interesse oder ist es, weil man das Angebot nicht findet, wenn man Steinhart Nav B Uhr eingibt? (War wohl ungeschickt geschrieben, jetzt vielleicht besser.)

Die Uhr ist immer noch am selben Zustand, ist nicht mehr getragen worden.
Tolles Uhrwerk, immer noch eine schöne Uhr.
Der Preis ist leicht verhandelbar.

Thema:

Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan

Steinhart Nav.B-Uhr 44 Dual Time Titan - Ähnliche Themen

[Verkauf] Steinhart Nav. B-Chrono 47mm Titan Anniversary Edition: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black: Hallo ins Forum! Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler! Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blue: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Neue Uhr: Steinhart Ocean 2 BLACK: Bei Steinhart gibt es wohl ein neues Modell der Ocean und zwar die Ocean 2 BLACK: Ocean 2 BLACK - Taucheruhren UHRWERK SW200-1 Elaboré Swiss...
[Verkauf-Tausch] IWC Ingenieur Titan Dual Time: Werte Liebhaber schöner Uhren, Ich biete euch hier und heute meine IWC Ingenieur Titan Dual Time Ref 346303 zum Kauf oder Tausch an. Die Uhr...
Oben