[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

Diskutiere Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen. Das für mich besonders schöne dieser Version ist das...
caramba

caramba

Themenstarter
Möchte mich von meiner Steinhart Nav B-Uhr in der komfortablen Grösse von 44mm trennen.
Das für mich besonders schöne dieser Version ist das Zifferblatt ohne Logo.
Zwischen den Hörner auf der "6" findet sich eingraviert die Zahl "No.1917".
In der Uhr arbeitet das zuverlässige Automatik-Kaliber ETA 2824-2.
Die Uhr hat wirklich nur ganz minimale Gebrauchspuren.
Montiert ist ein ungetragenes original Band mit original Stiftschliesse ohne Logo.
Das Band ist Schwarz und hat die Länge M.
Ich bin der zweite Besitzer der Uhr. Laut Vorbesitzer ist die Uhr ca. 2 Jahre alt.
Das Paket umfasst neben der Uhr, die Box, die Umverpackung,
die Gebrauchsanweisung ohne Garantie-Stempel, Hang-Tag.

Mein Vorstellung liegt bei 285.- inkl DHL Versand.

Das Rechtliche: Verkauf erfolgt als Privatperson - ich biete daher keine weitere Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme an.

IMG_3135.jpegIMG_3136.jpegIMG_3137.jpegIMG_3138.jpegIMG_3141.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo

Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatik ohne Logo - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A

[Suche] Steinhart Nav B-Uhr 44 Automatic A-Muster evtl auch in der Premium Variante 44mm A: Hallo, suche so eine, wichtig ist es, das die Lünette ohne Macken ist,also die gesamte Front. An der Seiten,Boden ist es entspannter ;-) Danke...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: Hallo zusammen, suche eine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze Sie darf sehr gerne getragen sein. Grüße Tom
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug Bronze im Über Full - Set: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt meine Steinhart Bronze Flieger aus Dezember 2014 im Überkomplettset. So schön sie ist, muss sie für eine...
  • [Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium

[Suche] STEINHART "Nav B-Uhr 44 oder 47 ST1 Premium: Servus Leute, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine STEINHART "Nav B-Uhr 47 ST1 Premium Damit meine ich die mit dem Sandwich Zifferblatt. Im...
  • Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt)

Steinhart / Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze antik (Lass den Klick in deiner Stadt): Liebe Community, nachdem die Tage immer kürzer und dunkler werden, sehe ich mich vermehrt gezwungen in meine Uhrenbox zu gucken und mich an...