[Erledigt] Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz)

Diskutiere Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Steinhart am 22. Dez. 2021 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box? - check!
Garantie/Erstkaufbeleg? - check!
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? - check!
Originales, ursprüngliches Uhrenband? check!
Weiteres Zubehör: Passendes Lederband von Hirsch (kaum getragen)

Preis:
450€
VHB Euro inkl. dem zusätzlichen Hirschband
Versandkosten: 7€ (versichertes DHL Paket)
Kein Tausch!
Zahlungswunsch: Überweisung oder Face to Face im Raum Augsburg/München

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42mm
Material des Gehäuses: Bronze
Kaliber des Werkes: Unitas 6498-1
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Meine Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz) soll mich verlassen.
Gekauft habe ich die Uhr kurz vor Weihnachten 2021 und auch nur an den Festtagen wurden sie wirklich getragen.
Ich habe es dann vor einigen Wochen nochmal mit einem anderen Lederband probiert, aber Bronze ist nicht mein Fall.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und es hat sich bereits eine leicht dunkle Verfärbung der Bronze ausgebildet.
Das originale Band wurde nur zwei Tage lang getragen, und das Hirschband auch nicht länger.
Die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt.

Zusatzinfo:
Die Uhr in dieser Ausführung ist bei Steinhart nicht mehr zu erhalten!

Fotos der Uhr:

IMG_0173.jpegIMG_0174.jpegIMG_0175.jpegIMG_0176.jpegIMG_0177.jpegIMG_0178.jpegIMG_0180.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße

H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Up & Preisupdate auf 400€ inkl. Versand als DHL-Paket

Thema:

Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz)

Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze (schwarz) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Double-Green Ceramic: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Double-Green Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Bronze Uhr ähnlich Steinhart Nav. B-Uhr 42mm Bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde, bei mir ist es nun soweit, ich wage mich nun endlich an eine Bronzeuhr heran... Leider habe ich für diese Entscheidung...
[Erledigt] Steinhart NAV-B Bronze 44mm: Hallo, ich möchte meine Steinhart NAV-B Bronze verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Uhr 42 Bronze black: Liebe Mitforianer, ich biete euch heute meine STEINHART Nav.B-Uhr 42 Bronze black an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 42mm Bronze Blau Antik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B 42mm Bronze Blau Antik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben