[Reserviert] Steinhart Nav.B limitiert (61/333) 47mm

Diskutiere Steinhart Nav.B limitiert (61/333) 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...und schon reserviert!!! zum Verkauf kommt hier meine laange ausverkaufte Steinhart Nav.B Nr. 61/333 die Daten: - 47mm...
heretic

heretic

Themenstarter
...und schon reserviert!!!

zum Verkauf kommt hier meine

laange ausverkaufte

Steinhart Nav.B Nr. 61/333

die Daten:
- 47mm Gehäusedurchmesser
- ETA2824-2 (mit Sekundenstopp)
- Saphirglas gewölbt (Innenseite entspiegelt)

Die Uhr verfügt über ein paar kleine! Mängel. Diese wären ein leichter Kratzer auf der Lünette bei ca. 6 Uhr (siehe Bild). Ein gleicher Kratzer in gleicher Länge und Tiefe ist nochmals auf ca. 12 Uhr. Es handelt sich dabei um keine tiefen Kratzer, es sind ganz flache Schrammen, beide direkt auf der Lünette, welche sicherlich wegpoliert werden könnten oder man tauscht einfach die Lünette.

Des Weiteren ist ein ebenfalls flacher Kratzer auf dem Deckel (Rückseite), ist zwar ärgerlich aber sieht man ja im umgebundenen Zustand nicht.

Das Saphirglas ist im perfekten Zustand, absolut keine Kratzer auf dem Glas!!!

Ansonsten ist die Uhr ohne weitere Mängel, keine sonstigen optischen Beeinträchtigungen, technisch ist die Uhr tip top.

Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem mitgeliefertem Zubehör, also die Uhr mit Steinhart Band, einem zweiten Steinhartband, Bandwechselwerkzeug, Zertifikat, Kaufbeleg und Garantieheft. Das Ganze in der Klavierlackbox mit der Limitierungsnummer und im Steinhart Karton.

Verkaufspreis bei Steinhart war einst 425 €, diese hier bekommt Ihr für 315 € inkl. versicherten Hermesversand (innerhalb von Deutschland ohne Inseln).

Bei persönlichem Abholen beträgt der Verkaufspreis 310 €.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Jegliche Gewährleistungsansprüche gegen mich aus diesem Verkauf werden hiermit vollständig ausgeschlossen. Es wird auch keine Rücknahme angeboten.

Hier nun noch ein paar Bilder:

Die Box mit dem Zubehör (der Umkarton von Steinhart ist hier nicht zu sehen)

hier ist einer der beiden Kratzer auf der Lünette zu sehen, wie gesagt sind diese nicht tief, sicher wegzupolieren, der zweite ist in gleichem Ausmaße auf der 12

die Rückseite, der erwähnte Kratzer ist hier nicht zu sehen (ist aber da), leider gar nicht so einfach diesen einzufangen...

und noch ein (überzeugender) Nightshot :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Nav.B limitiert (61/333) 47mm

Steinhart Nav.B limitiert (61/333) 47mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück

[Verkauf] Steinhart NAV B-Uhr Limitiert auf 333 Stück: Daten Zur Uhr: Gehäuse: Edelstahl gebürstet Lünette: Edelstahl poliert Gehäuseboden: Edelstahl mit Gravuren und Limitierungszahl...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr - limitierte Auflage 333 Stück

[Erledigt] Steinhart Nav B Fliegeruhr - limitierte Auflage 333 Stück: Angeboten wird hier eine wunderschöne und bei Steinhart längst ausverkaufte Nav. B - Uhr Limited Edition. Die Uhr ist in einem fantastischen...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, limitiert 1 von 20 - Nie im Handel

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, limitiert 1 von 20 - Nie im Handel: Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, limitiert 1 von 20 Diese Uhr war nie im Handel. Wurde von Herrn Steinhart nur an Freunde verkauft. 1 von...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Uhr Limitiert No. 20/20

[Erledigt] Steinhart Nav B Uhr Limitiert No. 20/20: Hallo Zusammen, wegen einer geplanten Neuanschaffung verkaufe ich einige meiner nur noch selten getragenen Uhren. Hier eine Steinhart Nav B Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B, limitiert 333 Stück, 47mm Gehäuse

[Erledigt] Steinhart Nav-B, limitiert 333 Stück, 47mm Gehäuse: Gebe meine Nav-B, Nr. 008/333 aus 2007 ab. Habe sie damals direkt vom Vorbesitzer erworben, seitdem wurde sie höchst selten getragen und lag...