[Verkauf] Steinhart Nav B LGE

Diskutiere Steinhart Nav B LGE im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine wunderschöne Steinhart Nav B LGE Eta Unitas 6497, ca. 48h Gangreserve, 47 mm Gehäusedurchmesser Deckglas: Saphirglas...
F

flieger47

Themenstarter
Ich verkaufe meine wunderschöne Steinhart Nav B LGE
  • Eta Unitas 6497, ca. 48h Gangreserve,
  • 47 mm Gehäusedurchmesser
  • Deckglas: Saphirglas
  • Gehäuseboden: Saphirglas
  • Bj.10/2009
  • Limitierung: No. 271 von 333 weltweit
  • Uhrbox in Wurzelholzoptik (Innenleben mit deutlichen Gebrauchsspuren)
  • Uhr wird mit schwarzem Fliegerband geliefert
  • aufgrund des Alters weist die Uhr Gebrauchsspuren auf (Bilder sind Teil der Artikelbeschreibung)
  • Wechsel/Service der Krone durch Fa. Steinhart in 02/19

599,00 EUR VHB

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rückgabe.

Anhänge

F

flieger47

Themenstarter
499 EUR inkl. Versand

Thema:

Steinhart Nav B LGE

Steinhart Nav B LGE - Ähnliche Themen

• Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage

Steinhart Nav B-Uhr 44mm Vintage: Schönen guten Tag, ich dachte ich stelle auch einmal etwas vor. Die Uhr wurde hier schon einige Male präsentiert, aber eventuell flog sie einigen...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B Unitas 6497-1

[Erledigt] Steinhart Nav B Unitas 6497-1: Das ist ein Privatverkauf. Verkaufe einen schönen Klassiker. Eine Steinhart Nav B, erste Version mit dem wunderschönen goldenen Unitas 6497-1...
  • [Suche] Steinhart Nav. B II Limited Titanium Edition 44 "Mokkaschnitte"bE

[Suche] Steinhart Nav. B II Limited Titanium Edition 44 "Mokkaschnitte"bE: Suche die o.g. Steini. Darf gerne used sein. Wenn der Preis stimmt. gruss stephan
  • [Verkauf] Steinhart Nav B Bronze 47mm

[Verkauf] Steinhart Nav B Bronze 47mm: Hallo zusammen, ich biete hier meine Steinhart Nav B Bronze in der 47mm-Variante an. Die Uhr ist in gutem Zustand, bitte beachtet die...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium: Hallo liebe Mitforisti, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 ST1 Premium Ich habe die Uhr im Januar diesen Jahres direkt bei...