[Erledigt] Steinhart Nav B II Handaufzug in 44mm wie NEU

Diskutiere Steinhart Nav B II Handaufzug in 44mm wie NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Steinhart Nav. B II mit Eta Unitas Handaufzug. Ich habe die Uhr letztes Jahr bei Steinhart gekauft! Sie wird komplett in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donny.76

donny.76

Themenstarter
Ich verkaufe meine Steinhart Nav. B II mit Eta Unitas Handaufzug.
Ich habe die Uhr letztes Jahr bei Steinhart gekauft!

Sie wird komplett in der Steinhart Box, Anleitung und Garantiekarte geliefert.
Die Garantiekarte ist auf Oktober 2009 abgestempelt.

An der Uhr ist das Steinhart Pilot Coffee Sonderband mit Faltschliesse montiert.
Ein schwarzes Fliegerlederband mit Dornschliesse und Nieten ist auch noch dabei!

Die Uhr ist wie Neu, es sind keinerlei Kratzer zu sehen!
Ich habe die Steini nur Fünfmal Getragen und verkaufe sie jetzt, da ich sie nicht Trage!

PREIS: 289,- EURO mit DHL Versand! ! ! Überweisung oder Paypal!

Steinhart Nav B 01.jpg
Steinhart Nav B 04.jpg
Steinhart Nav B 05.jpg
Steinhart Nav B 07.jpg
Steinhart Nav B 08.jpg

Bei Fragen einfach per PN melden.

Der Vollständigkeit halber: es handelt sich hier um einen Privatverkauf,
d.h. keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß Donald

Zuletzt bearbeitet:
donny.76

donny.76

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank!

Gruß Donald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B II Handaufzug in 44mm wie NEU

Steinhart Nav B II Handaufzug in 44mm wie NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm

[Verkauf] Steinhart Flieger Nav B Baumuster A Unitas 6497 Handaufzug sehr frühes Modell 48mm: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
  • [Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand

[Reserviert] Steinhart Nav B-Uhr 44 mm Handaufzug - 107-0306, guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage, kommt diese schöne Fliegeruhr hier zum Verkauf. Die Uhr habe ich aus erster Hand...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Blatt Handaufzug Unitas 6497-1

[Erledigt] Steinhart Flieger Nav B-Uhr A-Muster Blatt Handaufzug Unitas 6497-1: Hallo Forianer. Die Kriegskasse ist leer, der Urlaub war teuer, die Box ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, meine Wunschliste...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP: Liebes Forum! ich verkaufe meine Mitte April 2019 erworbene Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Ich habe die Uhr insgesamt 5 Mal getragen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze: + Nato Durchzugsband Leder Braun Camouflage mit Bronzeschließe Moin, Ich möchte hier gerne meine im Jahr 2015 gekaufte Steinhart Nav B Zum...