[Erledigt] Steinhart Nav B II Chronograph

Diskutiere Steinhart Nav B II Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich hätte es bis vor kurzem selbst noch nicht gedacht, aber nun ist es doch soweit. Da ich einsehen muss, dass mir die 44 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hätte es bis vor kurzem selbst noch nicht gedacht, aber nun ist es doch soweit.

Da ich einsehen muss, dass mir die 44 mm der Steini an meinem 17,5 cm HGU zu groß ist, darf sie jemanden anderes erfreuen.

In ihr werkelt das bekannt zuverlässige und präzise Valjoux 7750. Bei mir als Schreibtischtäter mit rund 2-4 Sekunden im Minus am Tag.

Das Saphierglas ist kratzerfrei. Lediglich an der Lünette und am Gehäuse finden sich leichtere Spüren. Am Gehäuse die üblichen Microswirls, an der Lünette zwischen 11 Uhr und 1 Uhr etwas stärkere. Ich konnte sie ohne Makro jedoch nicht besser fotografieren. Es fällt aber auch nur bei bestimmten Blickwinkeln auf. Ich möchte es dennoch erwähnt haben.

Die Uhr ist aus Mai 2014 und kommt am Originalarmband mit der Steinhart Faltschließe (hier die üblichen Deskdivingspuren), einem weiteren Steinhartband mit Dornschließe ohne Branding, sowie einem Composite mit Pre-V-Schließe.
Lediglich das Band mit der Faltschließe ist getragen worden, die beiden anderen Bänder sind zwar auch gebraucht, sehen aber aus wie neu!

Nun noch die Bilder:

DSC_0699.jpg

DSC_0703.jpg

DSC_0695.jpg

DSC_0696.jpg

DSC_0697.jpg

DSC_0698.jpg

DSC_0700.jpg

DSC_0702.jpg

DSC_0701.jpg

DSC_0693.jpg

DSC_0694.jpg

Für dieses tolle Set inklusive Box, Papiere und weißem Umkarton stelle ich mir 575,00 Euro zuzüglich Versandkosten vor.

Tauschen möchte ich derzeit nur gegen eine Tisell Muster A in der 43 mm Version mit entsprechendem Wertausgleich.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Minderung.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Freunde und Familie).

Viele Grüße, Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B II Chronograph

Steinhart Nav B II Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Nav-B Silver Limited Edition Chronograph neuwertig

[Erledigt] Steinhart Nav-B Silver Limited Edition Chronograph neuwertig: Biete hier meinen Steinhart Nav-B Silver Edition Chronograph Limited Edition zum Tausch oder Verkauf an. Ich wollte diese wunderschöne Uhr immer...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B II Chronograph Valjoux 7750

[Erledigt] Steinhart Nav B II Chronograph Valjoux 7750: Steinhart Nav B II Chronograph Valjoux 7750 Automatikwerk. Guter, gebrauchter Zustand, mit normalen Spuren vom Tragen, Safirglas ist einwandfrei...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B 44 mm, Chronograph

[Erledigt] Steinhart Nav-B 44 mm, Chronograph: Hallo, möchte meine Steinhart verkaufen, weil ich mir was anderes gönnen will. Die Uhr sieht gut aus und hat original Steinhart Papiere Box...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Chronographen 44 mm im Full Set

[Erledigt] Steinhart Nav B-Chronographen 44 mm im Full Set: Biete hier meinen neuwertigen Nav B-Chrono 44 von Steinhart im Full Set zum Kauf an.Ich bin Erstbesitzer habe die Uhr 2016 bei Steinhart erworben...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Chronograph 47mm Sthalband und Lederband

[Erledigt] Steinhart Nav-B Chronograph 47mm Sthalband und Lederband: Verkaufe hier einen Steinhart Nav-B Chronograph in 47mm mit Stahl- und Lederband. Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand mit minimalen...