[Erledigt] Steinhart Nav B II Chrono

Diskutiere Steinhart Nav B II Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Steinhart Nav B Chrono II am lederband mit zusätzlichem Stahlband. Der Zustand ist sehr gut, nur allgemeine...

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Steinhart Nav B Chrono II am lederband mit zusätzlichem Stahlband. Der Zustand ist sehr gut, nur allgemeine Gebrauchsspuren, Glas ist einwandfrei. Die Uhr läuft gut. Geliefert wird sie in der schwarzen Steinhart Box, ohne Papiere. Hier ein Paar Daten von Steinhart:

ETA Valjoux 7750 Elaboré

Swiss made
Automatik
25 Rubinlagersteine
Goldener Rotor mit Logo
day date

GEHÄUSE

Edelstahl 316 L poliert
Durchmesser 44 mm
Gesamthöhe 16 mm
Gewicht 135g
Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette Edelstahl poliert
Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden
Wasserdicht bis 3 ATM (spritzwassergeschützt)

ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt Schwarz/ Datumsscheibe in Englisch
Arabische Zahlen, Superluminova weiß, Bgw9

Ich hätte gerne für das Set € 660 inkl des versicherten Versand in Deutschland.

Anhänge

• DSC03008.JPG
    DSC03008.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 919
  • DSC03018.JPG
    DSC03018.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 937
  • DSC03012.JPG
    DSC03012.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 990
  • DSC03013.JPG
    DSC03013.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 937
  • DSC03014.JPG
    DSC03014.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 940
Thema:

Steinhart Nav B II Chrono

Steinhart Nav B II Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug: zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B Handaufzug 44mm aus 01/2015. Die Uhr ist: wenig getragen worden, also sehr guter Zustand...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type: Hallo zusammen, da die leider nicht warm werde mit dem Ührchen biete ich sie kurzerhand an. Erworben vor einer Woche und probehalber mal nen Tag...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Nav B44 Handaufzug: Hallo miteinander, ich möchte mich hier als Privatverkäufer von meiner Steinhart Nav B 44 Handaufzug trennen. Die Uhr stammt aus Januar 2015...
Oben