[Erledigt] Steinhart Nav-B II Chrono

Diskutiere Steinhart Nav-B II Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde verkaufe meine Steinhart Nav B Chrono Die Uhr ist aus Mai 2014 Papiere und Box sind dabei. Saphirglas ist Kratzfrei Die Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak31

Themenstarter
Hallo Gemeinde

verkaufe meine Steinhart Nav B Chrono
Die Uhr ist aus Mai 2014
Papiere und Box sind dabei.
Saphirglas ist Kratzfrei
Die Lünette und Gehäuse haben Microswirls. Zwischen der 11 und 01 sind mini Kratzer an der Lünette. Kann diese allerdings nicht fotografieren. Möchte es aber erwähnen.
Gangwerte sind sehr gut. Liegen leicht im Plus in 24h
Die Uhr kommt wie folgt
1x originales Lederband mit Steinhart Faltschliesse im sehr gutem Zustand
Box, Umkarton und Papiere

Die Uhr kann in Esslingen am Neckar besichtigt werden.
Preislich möchte ich für das Paket 589€ + gewünschter Versand nach Wahl haben

Keine Garantie oder Rücknahme durch mich da Privatverkauf

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav-B II Chrono

Steinhart Nav-B II Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 44mm: Hallo Gemeinde, heute biete ich euch einen schönen Chrono an. Steinhart Nav-B Chrono 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 894 der Uhr...
[Erledigt] Steinhart Nav-B Chrono II: Steinhart Nav-B Chrono II 44mm Valjoux 7750 Automatic Goldener Rotor Nr. 1491 der Uhr Lieferumfang: Uhr Schwarzes original Lederband mit...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAJ2110: Tag Heuer Aquaracer Referenz CAJ2110 Automatic Calibre 16 44mm Edelstahlband Guter Zustand aus mitte 2011 Tragespuren vorhanden, aber nichts...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono II Black DLC: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten veräußere ich meinen Steinhart Nav B Chrono II Black DLC mit 44mm Durchmesser. Die...
[Erledigt] Longines HydroConquest L3.673.4: Longines Hydroconquest Chrono Referenz - L3.673.4 41mm Automatic Kaliber - 667.2 (Valjoux 7750) Saphirglas Edelstahlband - passt bis 19,5cm...
Oben