[Erledigt] Steinhart Nav B II Chrono DLC Vintage C0407

Diskutiere Steinhart Nav B II Chrono DLC Vintage C0407 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oder Tausche meinen Steinhart DLC Chrono. Habe den Chrono von einem netten Member hier aus dem Forum als Tausch erhalten, irgendwie habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowa

Themenstarter
Verkaufe oder Tausche meinen Steinhart DLC Chrono.

Habe den Chrono von einem netten Member hier aus dem Forum als Tausch erhalten, irgendwie habe ich mich aber an der Uhr satt gesehen.

Die Uhr ist aus Dezember 2011, hat also noch genügend Garantie. Sie sieht aus wie Neu, das was man auf den Fotos (von heute) sieht, ist Staub.
Das Band ist getragen und wird durch ein neues Original Steinhart Band ersetzt.

Die Uhr kann in Essen bei einem Kaffee besichtigt werden

Preis 649 Euro

Ich suche folgende Uhren, Marcello Hydrox, Longines Conquest (kein Hydro), Steinhart Nav B II Chrono in Stahl (Silber), Hamilton Jazzmaster Chrono / GMT oder Fortis B42

Wertausgleich in beide Richtungen je nach Zustand möglich.

Technische Daten (Quelle: Steinhart-homepage)
Werk: ETA Valjoux 7750 élaboré, Swiss made, Automatik, 25 Lagersteine, goldener Rotor mit Logo
Funktionen: Stunde und Minute Vintage "Old Radium", mit Superluminova, Stoppsekundenzeiger Vintage "Old Radium", mit Superluminova
Gehäuse: Edelstahl, schwarz matt, DLC beschichtet
Rückseite: Edelstahl, schwarz matt DLC, verschraubt (mit Sichtfenster)
Durchmesser: 44 mm ohne Krone
Höhe: ca.16 mm
Gewicht: 134 g
Zifferblatt: schwarz, Datumsscheibe Englisch
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl, schwarz matt, DLC beschichtet
Indexe: Arabische Zahlen, Superluminova Old Radium
Bandanstoß: 22 mm
WaterRes: 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Band: Büffelleder natur 22 x18 mm, mit heller Naht
Schließe: Edelstahl Faltschließe 18 mm mit Drücker PVD schwarz

Sorry für die nicht so tollen Bilder inkl. Staub

P1010362.JPG

P1010363.JPG

P1010364.JPG

P1010365.JPG

P1010366.JPG

P1010367.JPG

Zuletzt bearbeitet:

nowa

Themenstarter
Uhr wurde getauscht
Bitte schliessen, Danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Nav B II Chrono DLC Vintage C0407

Steinhart Nav B II Chrono DLC Vintage C0407 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] STEINHART TRITON 100ATM DLC: Hallo zusammen... Ich verkaufe heute eine DLC beschichtete, nicht mehr erhältliche, Steinhart Triton 100ATM ETA 2824-2 automatik Swiss Made...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage aus 4/20 Full Set: Moin , biete diese tolle Steinhart an, wird einfach kaum getragen, deswegen bis auf Mikrokratzer keine Gebrauchsspuren. Laufen tut sie auch Top...
[Erledigt] Steinhart Ocean One DLC Perlmutt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf und ich werde es wohl bereuen 🤭 steht meine Steinhart Ocean One DLC Perlmutt. Es muss mal wieder Platz her und wir...
Oben